Freitag, 1. Februar 2013

Angesteckt ...

Bevor ich loslege:
Ihr seid ja verrückt!!! 
So viele Teilnehmer schon bei meiner Verlosung und so, so viele, viele, liebe Kommentare und Komplimente!! Ich bin mal wieder ganz hin und weg und konnte mir hie und da kaum ein Tränchen verdrücken vor Rührung! Ich danke euch sehr!!! :)


... ja, angesteckt habe ich mich bei meinem Sohn :(


Aber den ganzen Tag auf der Couch ... das geht nur 3 Tage, dann bekomme ich schon "Hummeln im H..." ;)

Zumindest zeitweise hab ich also "schnell" noch ein Dino-Shirt für den Herrn Sohnemann genäht:





Die Buchstaben sind Restchen aus meinem kaum noch vorhandenen Velour-Fundus.

Dieses Mal ist das Shirt mit einem etwas simpleren Triceratops-Schädel ausgestattet (der durch die schwarze extra zugeschnittene Outline aber fast aufwendiger war, als der letzte Dino mit seinem Vulkan).





Das Shirt gesellt sich nun zu den vielen, tollen Jungsideen hier:



Liebe Grüße aus dem Krankenlager von

aennie


Kommentare:

  1. Hey, das Shirt ist super geworden!
    Ich hoffe, es geht euch allen bald wieder besser. Ruht euch gut aus!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, gute Besserung... ätzend wenn man so gar nix dagegen tun darf! Werd ganz schnell wieder gesund!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. Yeah ! Das ist mal wieder ein cooles Dinoshirt. Aber DAS HIER ist immer noch mein absolutes Lieblingsteil: http://aennietauscht.blogspot.de/2013/01/ich-darf-wieder.html Das sieht einfach nur verschärft aus ! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. cool... cooler ... am COOLSTEN... aber du solltest auf die aufpassen und brav Ruhe geben! *strengenblickmach*... nicht dass es dich dann noch mehr derwischt... GUTE BESSERUNG1
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. GROSSES KINO, liebe aennie!!! Ich ziehe mal wieder den Hut vor dir!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. WOW. Wieder ein unglaublich tolles Shirt. Ein Glück, dass mein Sohn das nicht sieht ;)
    Gute Besserung.

    Lg Trine

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist wie immer ganz große KLASSE!!
    Gute Besserung!! Marion

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie