Dienstag, 12. Februar 2013

Creadienstag #60

Schon wieder einen Fuchs - und zwar den eigenen vom Mützchen hab ich am heutigen Creadienstag auf eine "Wraparound jacket" in Größe 56 aus der Ottobre 5/2006 appliziert :)



Die vorgesehenen Schnürbändchen habe ich wieder durch Druckknöpfe ersetzt.



Herr Fuchs hat dieses mal ein kuschliges Gesicht aus einem Rest Teddyplüsch.





Was sonst noch heute so gewerkelt wird, seht ihr wie immer dienstags hier:



Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Das Jäckchen ist ja total ausgefuchst ;-) Total niedlich!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich niedlich! Das sind die Momente, in denen ich es total schade finde, dass meine Kinder schon so "groß" sind!
    LG, *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Total schön! Das erinnert mich an meine SToffstapel, die klitzekleine Klamöttchen werden wollen.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich allerliebst!

    Und Du hast den Wuschelkuschelplüsch wirklich mit Zickzack appliziert? Wow ;o)

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. oh,was ist das niedlich!!!!!So süß!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Farbkombination! Und der Fuchs ist super entzückend!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ist der süß geworden! Und das Fuchsorangebraun harmoniert ganz herrlich mit den grünen Sternen! *schwärm*
    Ich glaube, du hast den gleichen Teddy verwendet wie ich gestern bei meinen Fuchsschwänzen. ;-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß! Ich habe seinerzeit auf Wunsch meiner Tochter diesen Jäckchenschnitt aus Nicky nachgenäht. Er fällt groß aus und gestrickte Wolljäckchen waren wärmer & anpassungsfähiger. Aber dein Baby kommt doch im Sommer, nicht wahr? In den früheren Jahren waren Ottobre - Schnitte sehr großzügig bemessen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ich bin mal wieder ganz hin und weg. Die Farben sind traumhaftschön und passen so wunderbar zusammen.
    Ich liebe einfach diese kleinen Füsschen, ganz, ganz toll!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr süß geworden! :-)
    Ich bin wirklich schon total gespannt aufs Outing und ob es dann nicht doch rosa wird wenn Mädchen ;-)

    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, ist das wieder süß! Bin begeistert :)
    Liebe Grüße, heike

    AntwortenLöschen
  12. Ist wieder mal ein Volltreffer und wird am Kind richtig süß aussehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ - einfach schööööön!!!

    AntwortenLöschen
  14. das ist dermaßen süß, dass ich spontan den wunsch nach dieser wraparoundjacke in meiner größe hatte ♥ supersupercute!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schön....
    Jedes Mal, wenn ich Dich besuche, bekomme ich so eine Lust, mal wieder etwas zu applizieren. Du bist wirklich eine wunderbare Inspirationsquelle.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft!!!
    Lieben Gruß, Chrisse

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin immer wieder ganz begeistert von deinen tollen Applikationen. Der Fuchs ist einfach süß -vor allem das mit dem tedyplüsch finde ich toll. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  18. Och, wie süß! Der Fuchs sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja wieder total putzig geworden. Ach und auch ein Madl würde darin klasse aussehen, das ewige rosa geht dir bestimmt nach 3 Wochen sonst auf den Wecker...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  20. Das ist wieder sooo ein tolles Teilchen! Es ist einfach irre, wie ordentlich das immer genäht ist, wie gemalt!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Applikation ist wunderbar! Muss ich mir merken! Bin auch ganz verliebt in den Fuchs :-)
    Liebe Grüße von Hella

    AntwortenLöschen
  22. Wieder so ein wunderschönes Teil für das kleine Menschlein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Wie wunderbar!!

    Mit den Druckis wirst Du gut fahren...was hab ich manchmal geflucht wenns schnell gehen musste und ich den halben Finger mit eingeknotet habe..

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  24. Die Jacke ist wahnsinnig schön! Wie bekommst Du das so ordentlich eingefasst? Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Hachz, soooo schön, ich liebe deine Applis!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  26. oooh sieht die Jacke süß aus!!! Da kriegt man ja gleich wieder Lust auf ein Baby was in sowas kleines passt ♥ Tolle Kombinationen!!

    AntwortenLöschen
  27. Also bei deinen Sachen könnte ich regelmäßig dahinschmelzen - soooo süß sind die!! Das Jäckchen finde ich Weltklasse - Farbe und auch den Fuchs!!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. omg, wie süß ist denn die Jacke geworden?! Die könnte ich dir sofort klauen :D Wirklich richtig toll! Der Fuchs ist einfach niedlich!

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin ganz und gar hingerissen! Soooo Schön!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  30. Ahhh wie schön! und vor allem auch praktisch! Beim ersten Kind hatte ich irgendwie ganz süße Bodys nur sehr "es geht so" Jacken, obwohl man die doch viel mehr sieht. (glücklicherweise hatte ichs bis zu den zweiten noch nicht vergessen!)

    AntwortenLöschen
  31. Absolut niedlich! Ich kann mir Deine Vorfreude gut vorstellen :-)

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  32. Wow ist die schön geworden! Sehr niedich!!!
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
  33. nein, ist das süß! und passt wirklich perfekt zum käppchen von vor kurzem. hach... so klein!!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  34. Wow, superschön. Meine Jungs sind leider aus dem Babyalter raus...

    Sag, was sind das für Druckknöpfe (bzw. wo krieg ich die?) und ist das die Prym-Vario-Zange die du da verwendest?

    Schaut viel edler aus als meine Snaps...

    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ein sehr schöner Schnitt und du hast ihn großartig umgesetzt.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie