Donnerstag, 21. Februar 2013

Ich nähe ein Shirt für ...

Guten Morgen :)

JA - heute ist der 21.02. ... 

(Was war da gleich? ;) )

Und da habe ich euch versprochen, den Gewinner/die Gewinnerin meiner kleinen Verlosung bekanntzugeben!

Aber vorher möchte ich mich mal wieder ganz, ganz herzlich bei euch bedanken!
Nicht nur für die rege Teilnahme, sondern vor allem für die so lieben Worte, die ihr mir getippselt habt!!!

Nie im Leben hätte ich geglaubt, dass ich mal so viele Leserinnen auf meinem Blog begrüßen darf, dass meine Sachen so viele Kommentare bekommen und dass ich mittlerweile des öfteren durch Zufall eine Verlinkung zu meinem Blog finde :)

So macht mir das Bloggen irre Spaß und ich danke euch sehr dafür!!!


Nun aber ...

Ganz unkreativ über random.org wurde folgende Nummer ermittelt:


Toll, nech? Kann man zunächst nix mit anfangen, hihi :))


Macht nüscht, ich hab das Ding nämlich auch noch ein zweites Mal laufen lassen und dabei kam raus:



Aber wem gehören denn nun diese hübschen Zehnerzahlen?!!



Dann lüfte ich mal das Geheimnis und gratuliere den beiden Gewinnerinnen:

Nr. 50



und


Nr. 130



Bitte meldet euch bis zum Wochenende bei mir - vor allem bitte rankhilfe, denn mir fehlt noch das Wunschmotiv und evtl. eine Farbvorgabe :)
(Wenn ich bis Montag nix gehört habe, dann muss ich leider noch einmal neu auslosen.)

Ansonsten geh ich dann mal passende Stoffe bestellen und freue mich aufs Nähen für euch!!

Ganz liebe Grüße und lasst es heute kräftig rumsen! :)

aennie


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen (auch wenn ich ein bissel oder eher ganz doll neidisch bin ;))

    AntwortenLöschen
  2. himmel...ich werd verrück...damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet. vor lauter aufregung ist meine erster kommentar schon ins unendlich verschwunden. danke, danke, danke....und überhaupt, du bist meine rettung. jetzt mach ich es dir ganz einfach und zugleich ganz schwer.
    also, ich hätte gerne ein jungenstaugliches shirt gr 128 zum thema froschkönig. wir gehen ins theater und ich möchte für beide zum thema passende shirts. für sie ist es mir schon klar, aber für ihn??? und da du die jungensbenäherin vor dem herrn bist....bitteschön...ich freu mich schon und sage 1000x DANKE.
    du hast freie hand, aber bitte in gr. 128 für einen fast 6jährigen.
    ich bin platt....mir kommen die tränen
    und nicht neidisch sein, ich habe auch nicht damit gerechnet und ihr habt bestimmt irgendwann auch das glück auf eurer seite

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      hilfe - was für eine Erwartung!! Ich hoffe, ich kann sie erfüllen! :)(ich muss ja schmunzeln, weil ich den Aufruf in deinem Blog zum Thema vor einigen Tagen kenne ;) )

      Ganz liebe Grüße und ich freue mich, dass du dich freust :)
      aennie

      Löschen
    2. bei dir bin ich mit dem wunsch in den besten händen....so ideenreich wie du bist...da werden alle träume war

      Löschen
    3. juhui ich freu mich für dich!!! bin gespannt auf den froschkönig :)

      Löschen
    4. Ach, wie schön man sich doch freuen kann! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und ich grb mir auch arg mühe nicht neidisch zu sein. Öhh- jedenfalls nicht zu sehr. Nur ein kleines bisschen. *heul!* :-)

      Löschen
    5. Aennie, das nennt man DELEGIEREN ;o))
      Moni, herzlichen Glückwunsch!

      Liebe Grüsse
      Julia

      Löschen
  3. herzlichen glückwunsch an die beiden ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Genau Glückwunsch, ich geh auch heulen... Nee, quatsch, aber das ist eben etwas Besonderes hier. Gibt´s ja sonst nicht zu kaufen. Danke für die Chance! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooch.... *erstmal ne Runde schniefen geh*
    So... wieder gefangen. Und jetzt: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!
    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir eine große Portion herzlichen Glückwunsch an die beiden :-))) (und eine kleine bis mittelgroße Portion Neid ;-)))))

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch auch von mir den glücklichen Gewinnerinnen! :o)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch den GEwinnerinnen und *schnief* das ich es nicht war! ;)

    LG, Kisten

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein Glück man haben kann... So ein Aenni-Shirt ist so viel mehr wert als das größte Stoffpaket, der wertigste Gutschein und was es sonst noch so alles zu gewinnen gibt. Ich freue mich so sehr!!!!!
    Gerade hatte ich die Seite von Rankhilfe entdeckt und dort die Verlinkung zu deinem Blog gesehen und dann ganz aufgeregt rübergeklickt. Aber das wirklich mein Name hier steht - Wahnsinn!!!!
    Da wird sich mein kleiner Schatz aber freuen. Er liegt seit fast einer Woche mit hohem Fieber im Bett...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, das klingt ja nicht so toll :( Da wünsche ich dem kleinen Mann aber schnellstens gute Besserung!

      Löschen
  10. Da gings eben nicht weiter...
    Also mein Kleiner mag gerade sehr das Sandmännchen, aber auch Yakari ist ganz angesagt (mit seinem Pferd Kleiner Donner). Farbewünsche grün, orange - aber auch nicht so wichtig. Größe 98/104.

    AntwortenLöschen
  11. Du hast was das Motiv und die Farben betrifft die Wahl. superschön wirds so oder so, da bin ich mir sicher! Kanns kaum erwarten....
    Einen schönen Nachmittag allen Lesern!

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinner! ich bin so gespannt auf die fertigen shirts :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie