Samstag, 16. März 2013

Endlich: Der Sandmann ist da!


Lange hat es nun gedauert, bis das zweite Gewinnershirt für Olivia fertig geworden ist:




Gewünscht waren der Sandmann oder Yakari auf einem Shirt in Größe 98.




Als Lieblingsfarben wurden mir Grün und Orange genannt:





Nun hoffe ich, der Sandmann auf Grün gefällt dem kleinen zukünftigen Träger!
Liebe Olivia: Wenn es dir gefällt, dann sende mir doch bitte deine Adresse :)

Schnitt: Pekka aus der Ottobre 4/2008
Stoffe: orangener Baumwollinterlock von naturstoff.de; grüner Interlock aus dem ortsansässigen Stoffladen, alle anderen Stoffe sind Jerseys aus meiner Restekiste
Motiv: Malvorlage aus dem www.


Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende wünscht euch

aennie


Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll geworden!
    Und die Augen ...

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Coooool... Also Mucki (direkt neben mir) hat den kleinen Mann glatt erkannt und rückt mir nun auf die Pelle damit ich den auch wieder zeige... Also endet hiermit notgedrungen mein Kommentar. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wie könnte man nur annehmen, dass dieses grandiose Shirt jemanden nicht gefallen könnte??? Es sieht hier schon fantastisch aus, in natura wahrscheinlich noch viel viel schöner. Ich freue mich sehr. Lionel meinte mit einem dicken Grinsen im Gesicht: "Sannmännchen. An! Bald anziehn! Meins!" Also ich denke besser ich weiß: es gefälllt! Einen schönen Nachmittag! Olivia

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke hat sich grad' auch direkt ein Blatt Papier aus dem Drucker geschnappt und muss UNBEDINGT den Sandmann malen ;o)!
    TOLLES SHIRT!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  5. this is so awesom. i have this same kind picture in my drawing table waiting to be in my little ones shirt..

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Das sieht super aus und so detailgetreu! Wirklich echt schön!!!!
    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  7. Schade, das wir so ein Shirt nicht gewonnen haben ;o(
    das Shirt hast du wundervoll umgesetzt! TOLLES SHIRT!!!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. klasse - sieht super aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  9. Ist das süß geworden! Meine Kleine stand gerade total fasziniert vor dem PC und himmelte ihn förmlich an. Wirklich, ein ganz tolles Shirt ist dir da gelungen.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt ist super!! Und dann noch so ein schönes Motiv. :-) Ist dir mal wieder super gelungen!!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. das sandmännchen ist der absolute hit!! das shirt natürlich auch.
    ganz, ganz toll!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Einfach grandios. Wow. Viel Spaß dem kleinen Träger! In hundert Jahren möchte ich auch mal so ordentliche Shirts hinbekommen :) Wobei, dann bin ich wahscheinlich zu zittrig...LG Kristina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist der süß!
    Bei Nichtgefallen einfach hierhin schicken;-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Huhu,
    absolut traumhaft das shirt....
    Du bist ein wahre Künstlerin :-D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Aennie, du hast Dich wieder mal selbst übertroffen!!! Einfach wundervoll... Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  16. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Gewinnerin das nicht gefällt. Der ist richtig gut geworden und wenn ich vor ein paar Jahren schon appliziert hätte, dann hätte ich meinem Sohn bestimmt auch einen Sandmann gemacht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Mahhhh, ist das wahnsinnig toll geworden! Das wird gefallen! Mit Sicherheit!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Und wenn er Dir nicht gefällt, liebe Olivia (was nahezu unmöglich ist), dann lass mich bitte bitte meine Adresse schicken!!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  19. Voll toll das Shirt und auch die andern Sachen die du machst gefallen mit total gut.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  20. Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen - ein Waaaahnsinnsteil!!!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Sandmannshirt. Ich kann mir nicht vorstellen das es Olivia nicht gefällt, wenn doch ..... grins.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  22. Das würde bei uns auch sehr gut ankommen - jeden Abend wird hier das Sandmännchen geguckt. Ich bewundere immer, wie sauber Du arbeitest...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  23. So schöööön der Sandmann, der würde meinen Enkeln sicher auch hervorragend stehen.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie