Sonntag, 3. März 2013

Offline - Willkommen im wahren Leben!






Wenn drei nähverrückte Bloggerinnen beschließen, sich mal "live" kennen zu lernen (und sich dabei höchst vorteilhaft ablichten ;) - das ist übrigens vor "Auerbachs Keller" in Leipzig, wir haben leider nicht genau geschaut, was wir da im Hintergrund mit aufs Bild bekommen ;)) ...





... und zwei davon bei der dritten ihr komplettes Nähzimmer ausbreiten (hier noch das Anfangsstadium am 1. Abend), ...




... endet das im Kampfnähen noch vor dem Frühstück (besonders bei Sonja, deren Nähmaschine am Samstag schon um 8 Uhr in der früh weithin zu hören war), ...





... natürlich auch nach dem Frühstück, ...





... vielem Gegacker und Gekicher, ...





... hochkonzentrierten Arbeitsphasen, ...




... bis hin zu völlig "entspannten" Nähmomenten und neuen Nähmethoden, ...




... und der Ausschüttung von Glückshormonen bis hin zur völligen Glücksseeligkeit, ....




... weil die geliebte, geschundene Nähmaschine das Alles ausgehalten und mitgemacht hat :)

Von und mit My Mucki, LiebesBinchen und aennie


Kommentare:

  1. Das sieht ja toll aus! Nach einem richtig entspannten, produktiven Wochenende. :-) Und die Tasche, die da über und unter der Maschine liegt sieht ja traumhaft aus!! Wie schön, dass sich immer wieder Bloggerinnen auch im echten Leben kennenlernen. :-)

    Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag noch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. wie es ausschaut hattet ihr reichlich spaß.
    hach, was beneide ich euch. so ein treffen würde ich mir auch wünschen, leider ist hier weit und breit kein zweiter nähender mensch.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
    Ich hab noch nie in Gesellschaft genäht... aber wenn ich deine Bilder sehe...
    Geht das überhaupt beides? Quatschen und Nähen?
    :))
    Klar, was denke ich denn da- wir Frauen sind ja MultiTaskingTalente!

    LG
    Anke
    {nördlich von Frankfurt a.M.- falls noch jemand aus der Nähe kommt!}

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sieht ja wirklich nach ein paar ganz tollen Tag zusammen aus!!
    Wenn diese Bilder nicht inspirierend sind, dann weiß ich's nicht ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. HERRLICH!!!!! Danke für die Bilder und ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. oh wie süß ihr drei seid!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  8. Na, SCHÖNE Bilder sehen anders aus! Vor allem das Erste ist ein Traum. Es war richtig schön, danke nochmal für Alles!
    Allerliebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich ja schon gespannt was ihr da tolles gezaubert habt. Ihr scheint ja ein super tolles WE gehabt zu haben. Da beneide ich euch fast ein bisschen
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  10. Naaaaaabend meine Liebe!

    Bin gerade zu Hause angekommen und musste doch gleich mal schauen.... ;-) DANKE für das tolle Wochenende bei Dir!! Auf ein nächstes!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Neid! Das war sicher toll, ich gönns euch von Herzen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön!
    Sieht total nett aus bei euch - man sieht richtig wie wohl ihr euch gefühlt habt!:-)
    Ich hab schon ganz neugierig gewartet auf Fotos und Bericht!
    Sowas würde mir auch mal gefallen... Aber ein kinderfreies Wochenende hatte ich auch noch nie seit ich Kinder habe *seufz*
    Wenn du wieder mal Luft hast schau doch bei mir vorbei, ich verlose erfüllte Nähwünsche...
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  13. hallo aennie
    das schaut nach ganz viel spaß aus. und hat bestimmt auch eine menge spaß gemacht.

    alles liebe mone

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach super viel Spaß aus :) und die Tasche für den mann ist ja auch klasse geworden!!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie