Montag, 4. März 2013

Rockender Frosch[könig]

Nachdem ich den Halsbund nochmal neu gemacht habe (beim ersten Versuch war er irgendwie zu weit - das kommt davon, wenn man beim Bloggertreffen nebenher quatscht und lacht), möchte ich euch heute das erste Gewinnershirt für rankhilfe präsentieren:





Sie hatte sich für den Besuch des Enkels im Theater den thematisch dazu passenden Froschkönig gewünscht.
Gar nicht so einfach, ein solches Märchenmotiv für einen Sechsjährigen zu wählen, denn sicherlich darf das nicht mehr zu kleinkindhaft wirken, sondern muss cool sein ;)






Schnitt: More Grey aus der Ottobre 4/2011
Stoffe: petrol- und weinrotfarbener Baumwollinterlock von naturstoff.de, alles andere Jersey- und Interlock aus meiner Restekiste
Motiv: eine Mischung aus Comicfrosch aus dem www, selbstgezeichneter Krone und angepasster Rockgitarre

Nun bleibt mir zu hoffen, das Shirt passt (Größe 128 kommt mir mächtig groß vor) und vor allem hoffe ich, das Shirt kommt gut an.
Liebe Moni, wenn es euch gefällt, dann sende mir bitte noch schnell deine Adresse, damit es rechtzeitig ankommt.

Ganz liebe Grüße von
aennie

Kommentare:

  1. Wow, der rockt ja gewaltig! Was für ein cooler Froschkönig! Meine fast Achtjährige würde das Shirt sicher lieben (nur würde Größe 128 nicht passen ...).
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. ich werd nicht mehr....ist das cool...ich bin hin und weg....sagenhaft.
    hab tausend dank!!!
    da wäre ich nie drauf gekommen, hammerstark.
    du bist die größte, ich fall auf die kniee und küss dir die füße

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der mal nicht rockt, so als Frosch. Richtig schön.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja total cool der Froschkönig. Dir kann man keine noch so schwere Aufgabe machen, du machst aus jedem Thema ein colles Shirt. Ich bin begeistert
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Das schärfste Shirt allerzeiten!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. ist der cool!!!Du machst einfach wunderbare Sachen!!!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie genial! Der ist ja mega-cool, dieser Froschkönig! Super geworden, Du bist eine Meisterin der Applikation!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  8. Das Shirt sieht total klasse aus! Da wird sich die Gewinnerin aber riesig freuen.

    Liebe Grüße
    Krissy

    AntwortenLöschen
  9. Der ist herrlich der Froschkönig. Echt wunderbar. Gefällt ganz bestimmt. Sonst nehm ich ihn und heb ihn auf bis er paßt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Total krass! Ich hau mich weg! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Aufgabe total cool gelöst! ;o))

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Also wenn hier einer cool kann, dann ja wohl Du!

    Ich freu mich schon auf wärmeres Wetter und darauf, dass Sonea ihr Lieblingsshirt nochmal eine Runde ausführen kann.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Soso, haben wir also noch den Halsausschnitt verkleinert. Jetzt passt es sicher. Das Motiv ist wirklich schön. Falls nicht, du hast ja meine Telefonnummer hihi...
    Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Bärenstark, Saustark, Froschstark! Kenns ja schon, aber finds immer noch total cooooooool!

    AntwortenLöschen
  15. Superdupermegacool!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, ist das ein geniales Shirt!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Das Shirt ist ja wirklich obercool!!! Mal wieder ein Träumchen, das seines gleichen sucht. :-) Wenn sich der kleine Froschkönig darüber nicht freut, wäre ich aber höchst erstaunt! :-)

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Der Frosch ist der Hammer!!! Ganz ganz schön!
    ♥ Chrisse

    AntwortenLöschen
  19. Sie sind der Meinung... das ist SPITZE!!!!
    Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  20. Obercooler Frosch!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn ... was für eine tolle Applikation! Für mich bist du meine Appli-Queen!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. Bestimmt cool genug für einen Sechsjährigen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Aennie! Wie stets - einfach wunderbar und ziemlich cool! Danke für Deine lieben Worte... Der frühere Kitastart scheitert im Moment daran, dass jemand anders die Frühschicht hat und es in H.s Gruppenraum tatsächlich erst um kurz vor 9Uhr losgeht... Wie geht es Dir? Alles rund und gut? Wenn Du noch Luft hast (nur dann!): wie wäre es mit einem kleinen Tausch? Ein Pippimutshirt gegen eine Krabbeldecke...? Ganz liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  24. Deine Appli ist genial wie immer... Coool B)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Der Frosch ist super süß!
    Hast du wirklich richtig toll gemacht :)

    Lieben Gruß
    Sarah
    http://sapri-design.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Total toll!
    Irgendwann lerne ich das auch noch mit dem applidingsbums...

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  27. Den Preis hast du ja wohl auch mehr als verdient. Stimmt ab einem geweissen Alter wird es sicher schwieriger. Sogar meine Zwillingsenkeljungs wissen mit ihren 3 Jahren genau was sie schön finden.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie