Dienstag, 18. Juni 2013

Follow me :)


Hallo mal auf die unhöfliche Schnelle ...

Eigentlich bin ich z.Z. mal wieder kaum im Netz unterwegs...
Als nun aber doch mal ganz kurz, las ich mit Schrecken, dass nun wohl tatsächlich der Google Reader abgeschafft werden soll?
Also hab ich eben schnell meine mangelhaft bis ungenügenden PC-Kenntnisse zusammengenommen und meine Lieblingsblogs in bloglovin importiert.

Wenn ihr mir weiterhin folgen möchtet, so findet ihr nun rechts in der Leiste auch bei mir die arme, hirnlose Dame, der ihr, wenn ihr sie mit eurer Maus ärgert, ein "Follow me" entlocken könnt :)

Herzlichen Dank und für heute erst einmal nur schwitzende Grüße mit dicken, fettem Bauch :)

aennie

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. mach ich doch gerne:))

    viele liebe Grüsse!
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Da hat es mich auch hinverschlagen :) hab ich auch importiert und mitgenommen ;)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie