Mittwoch, 12. Juni 2013

Crochet Amish Puzzle Ball



Ach, ihr Lieben!
Ich hab mich so über eure netten Kommentare gefreut! Habt ganz lieben Dank! :)
(Wie der Name "Bauchzwerg" aber schon sagt, bewohnt der kleine Mann noch immer meinen Bauch. 
Ich denke, das wird sich in den nächsten 2 Wochen auch noch nicht ändern :) Für Glückwünsche war es also noch zu früh ;) )

Da ich mit extremen Wassereinlagerungen zu kämpfen habe (was bei längerem Sitzen unweigerlich zu dicken, schmerzenden Schweinshaxen führt) und die Nähmaschine sowieso im Moment nicht in Reichweite steht, vergnüge ich mich mit Stricken und Häkeln von Dingen, die ich auf meinen ausgiebigen Pinterest-Streifzügen vor einigen Wochen im www. entdeckt habe.



Heute ein gehäkelter Greifball:




Wolle: puppets Lyric von COATS (100% Baumwolle)
Häkelmuster: Videoanleitung Amish Puzzle Ball von eliZZZa


Ich muss mich erst einmal wieder daran gewöhnen, dass es das Internet gibt ;) 
In den letzten Tagen habe ich, wie in den letzten Wochen gezwungenermaßen, sehr abstinent gelebt.
Nun sollte ich ganz dringend mal wieder auf Blogstreifzüge gehen :)

Ganz liebe Grüße und genießt die Sonne!

aennie


Kommentare:

  1. Oje, Wassereinlagerungenn sind echt ätzend... vor allem bei den warmen Temperaturen... halt durch, Ende in Sicht!!!
    Den Puzzleball kannte ich bislang nur gepatched, als Häkelball auch toll!!! LIKE!
    Lieben Gruß und alles Gute
    Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie,
    der all sieht super aus. Vielleicht versuche ich mich auch am, daran.
    Hoffe, dass es dir bald wieder besser geht und dein Bauchzwerg bald gesund und munter das licht der Welt erblicken wird.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee und Umsetzung ! Gefällt mir ! Dir jetzt erst mal alles Gute und bald hast du es hinter dir ! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja wunderwunderschön! Ich wusste noch nicht mal, dass man sowas häkeln KANN. Ein echtes Kunstwerk!
    Alles Gute euch weiterhin!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der sieht ziemlich kompliziert aus... ;) Ist toll geworden!
    Möchte dir auch alles Gute und viel Durchhaltevermögen wünschen. Ich denke öfter mal an dich!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Ball sieht toll aus und eine restliche gute Schwangerschaft noch ;)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  7. Der Ball ist ja toll! So vergeht die Wartezeit wenigstens schneller, bis der kleine Mann da ist.
    Alles Gute weiterhin!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Und hier mal ein kleiner Dankeschön-Post für dich: http://sachsenblondieswelt.blogspot.de/2013/06/liebste-aennie.html

    Liebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aennie,
    ein süßer Ball für Deinen kleinen Mann. Ich freue mich sehr, wieder von Dir zu lesen.
    Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht klasse aus! Ich wünsch Dir noch alles Gute für den Rest (ich habe die letzten Wochen immer gehasst).

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein wunderschoener Ball! Mit viel Vergnuegen habe ich einen als Geschenk gehaekelt. Vielen Dank fuer die Inspiration! (Es tut mir Leid zu lesen, dass Du so eine harte Zeit hattest. Zum Glueck geht es Dir jetzt so gut mit dem suessen kleinen Buendel!)
    Liebe Gruesse, Calina.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie