Donnerstag, 6. Juni 2013

Zu Hause ...



... bin ich seit heute - samt strampelndem Bauchzwerg, 
dem es - soweit mir bekannt - gut geht, während ich noch mit mir kämpfe ...

Ich danke euch sehr für eure lieben Worte!






Die nächsten Wochen lasse ich nun gaaanz ruhig angehen - alles wird gut! :)





Ganz liebe Grüße

aennie


Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe, schön, von dir zu lesen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an euch gedacht habe. Deshalb hab ich wohl auch soviel appliziert, um das zu kompensieren, hehe.
    Melde dich mal bei mir, wenn es passt. Ich drück dich, deine Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lass es wirklich Ruhig angehen. Und dem Strampler auch alles Gute. Es hat auch etwas beruhigendes, wenn sie strampeln.
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  3. LIebe Aennie,
    ich freu mich sehr von dir zu hören und hoffe, dass schnell bergauf geht!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute weiterhin! Denk öfter an dich & vermisse deine Werke... Aber das Kind ist das Wichtigste!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, hab so oft an dich gedacht und freu mich, wieder ein Lebenszeichen zu bekommen. Genieß den Rest der Kugelzeit und ich wünsch dir, dass es dir auch bald wieder richtig gut geht.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh Aennie! Geht es Dir immer noch nicht wirklich gut?!? Ich schick Dir viel Kraft und wünsch Dir weiterhin alles Gute!! Gar nicht mehr lange und Du hast den frechen Bauchkeks im Arm und Du kannst Dich durch "kaputtknuddeln" ein wenig revanchieren. <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah (die ganz neidisch auf Deinen Dackel ist!!!)

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön, dich wieder zu lesen. Nimm dir alle Ruhe, die du kriegen kannst, und der Strampler strampelt bitte hübsch vorsichtig, aber stetig ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  8. Es ist schön hier von dir zu lesen.
    Weiterhin alles Gute - und Sarah/Muddi hat recht: der Dackel ist sooo toll! - viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Aennie,
    freut mich ganz riesig, dass du wieder zu Hause bist. Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog, um das erste Lebenszeichen zu sehen. Bin wirklich froh dass es dem Baby gutgeht und du wirst dich zuhause bestimmt schnell erholen. Dein Dackelchen ist gaaanz süß.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die restliche Zeit.

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo aennie,

    Wie praktisch das ich ungefähr weiss wie du dich fühlst, bei mir wiegt das Baby angeblich schon 3kg und soll noch 4 Wochen drin bleiben? Schön das es dir besser geht!

    Häkeln kann man zum Glück noch ganz gut, der Dackel ist echt klasse!

    Liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  11. Oje und weiterhin alles Gute und viel Kraft. Bald müsstest Du und der Zwerg es ja geschafft haben. Ich drücke die Daumen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich habe oft an Dich denken müssen viel Kraft!
    ganz liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  13. Hätt ich dich heut erwartet hätt ich Kuchen da.... Wie schön dass du wieder da bist!!
    Drück dich ganz vorsichtig und wünsche dir alles GUTE!

    AntwortenLöschen
  14. Ich freue mich wirklich sehr zu lesen, dass Du bzw. Ihr wieder zu Hause seid. Habe sehr viel an Dich gedacht in den letzten Wochen, Deine Blogposts sehr vermisst (aber die können warten - es gibt deutlich Wichtigeres) und gefiebert, dass alles gut ist.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Ich frei mich soooo wieder von dir zu lesen! Alles Gute für euch! Ihr schafft das jetzt auch noch!

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke dir auch alle Daumen! Hoffe, dass bei dir zwei gesunde, niedlich knuffige Minidaumen dazukommen. :-) Liebe Grüße von Nicole!

    AntwortenLöschen
  17. Oh,schön!! Was war denn los?? Dann jetzt aber mal wirklich viel Ruhe halten!!!Alles Gute Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch!
    Gute Besserung, du liest dich nicht so gut :-(

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass soweit alles in Ordnung ist. Weiterhin alles Gute für euch zwei!!!

    AntwortenLöschen
  20. Schön dass du wieder da bist, hab auch immer wieder an Dich gedacht. Alles Gute und viel Kraft für die letzten Wochen!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Aennie,
    ich wünsche ich dir für die nächsten Wochen alles Gute und viel Kraft.
    Bei meiner täglichen Blogrunde schaue ich immer nach ob es bei dir was neues gibt. Ich drücke dir fest die Daumen!
    Viele liebe Grüße vom
    Sonneküken

    AntwortenLöschen
  22. Schön, vorerst Gutes von dir zu hören.
    Um mich herum sind gerade so viele ziemlich Schwangere. Ruht Euch bloß aus, auch wenn's schwer fällt...
    Ich drück Dir die Daumen für die nächste Zeit,
    effi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, habe mich so gefreut von dir heute zu lesen, das alles gut ist und es dem Bauchbaby gut geht. Ich drück dir die Daumen für die letzten Wochen. Alles Liebe, Amelie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Aennie,

    herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!

    Lg,
    Josy

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Aennie,

    ich hab auch immer wieder reingeschaut in deinen blog und gehofft, dass Du nur einfach in freudiger Erwartung keine Lust auf Internet und Co hast....
    Lass es dir gut gehen und pfleg dich und euch. Ich wünsch euch alles Gute dafür und dass alles so wird wie du es dir wünschst!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Wie schön, dass Du wieder da bist! Ich lese Deinen Blog so gerne und freue mich, dass mit Dir und dem Baby alles in Ordnung ist. Den Rest der der Schwangerschaft schaft ihr jetzt auch noch.

    Liebe Grüße, Carmen (normalerweise stille Mitleserin)

    AntwortenLöschen
  27. Schön, dass du wieder Zuhause bist. Ich lese deinen Blog sehr gerne, kann aber verstehen, wenn du es jetzt ruhiger angehst. Alles Gute für euch beide!

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Aennie, von Herzen eine wunderschöne Kennenlernzeit für Dich und Bauchzwerg. Komm ganz bald wieder auf den Damm und lass es kangsam angehen. GLG Nikola

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein süßer kleiner Geselle!
    Ich wünsche dir eine schöne restliche Kugelzeit - bald haben wir es geschafft!!!
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie