Dienstag, 2. Juli 2013

Das vollkommene Glück :)





Heute vor genau einer Woche erblickte unser kleiner Sohn nach nicht enden wollenden 18 Stunden im Kreißsaal das Licht der Welt.

Ein bisschen früher als erwartet, ein bisschen schmerzhafter und länger als ersehnt, 
ziemlich viel lauter als bei meiner ersten Geburt (dass ich tatsächlich so laut schreien kann, hätte ich nie für möglich gehalten ;) )
dafür aber nun glücklich mit einem rundum gesunden, zuckersüßen kleinen Knaben an der Hand :)


Und dieser kleine Knabe trägt nun alles das, was ich im Vorfeld für ihn genäht und gestrickt habe, 
worüber ich am Anfang vor lauter Rührung hätte heulen können. 
Denn als ich noch nähte, waren die Gedanken immer bei diesem kleinen strampelnden Mann, der meinen Bauch in unmöglichste Formen brachte und dessen Schluckauf ich immer mit einem kleinen Lächeln "belauschte" -  und nun ist er wahrhaftig da und der große Bruder ist mächtig, mächtig stolz! :)




Ganz liebe Grüße und bis bald, eure

aennie


Kommentare:

  1. Oh wie schön...Herzlichen Glückwunsch...!!! Alles Gute für Euch!

    lg luise

    AntwortenLöschen
  2. Und ich dachte noch die Tage, wann der kleine Mann wohl das Licht der Welt erblicken wird ?
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger !!!
    So ein süsser und äusserst schick gekleidete junger Mann..........zum Dahinschmelzen *hach*

    Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit, viel Gesundheit & Spass zusammen!

    LG
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön :-) Herzlichen Glückwunsch!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  4. ach Gott hast du das schön geschrieben *schnief* :)
    Freu mich so für euch!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Und alles alles Gute für den neuen Erdenbürger! Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit des Kennenlernens und ganz viele innige Momente!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrlich, herzlichen Glückwunsch nochmal!

    AntwortenLöschen
  7. Juchuuu!

    Liebe Aennie, die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!
    Kuschelt schön :)

    liebe Grüße
    Beate
    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
    Der Strampler mit dem Äpfelchen sieht auch einfach zu niedlich aus...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  9. Genießt die Zeit sie werden viel zu schnell Groß...mein Kleiner robbt sich nun schon durchs Wohnzimmer und nichts ist vor ihm sicher! Immer wieder ein Wunder so ein Zwerg...gratuliere Dir zu Deinem zauberhaften Wunder <3
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit zu viert. Der Strampler ist so sagenhaft niedlich, da komm ich glatt ins Grübeln, ob ich nicht doch nochmal Nachwuchs brauche.
    Herzliche Grüße Mella

    AntwortenLöschen
  11. Herzlich willkommen, junger Mann! So ein süßer Kerl - wie gemacht für Deine wundervollen genähten Sachen!
    Alles, alles Gute für Euch!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie süß, schön... wünsche euch alles Gute und eine tolle Kennenlernzeit.
    Genießt euer Familienglück und nehmt euch Zeit.
    glg Janine

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Mann.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit!wir sind auch gerade dabei!;-)!
    Die Mäuse verändern sich ja täglich!
    eine schöne Kennenlern Zeit!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ui, na das ist ja mal ein süßes kleines Früchtchen, das mit einem ganz festen Griff seine Mami festhält ;-) Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude zu Viert!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie süß. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Spatz. Und bei den vielen selbstgenähten Sachen zieht man ihn ja noch viel lieber um^^

    Eine schöne Kennenlernzeit und alles Gute und viel Ruhe für die erste Zeit.

    Viele Grüße,
    Muria

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich so für euch, dass er endlich da ist, und wünsche euch eine kuschelige, entspannte erste Zeit miteinander!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie süss!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch! Aus Text und Bild spricht so viel Glück, ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und viel Freude aneinander!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  20. Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem kleinen Sohnemann und wünsche Euch eine wunderschöne, aufregende Zeit!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle
    PS: der Apfelanzug ist zuckersüss!!!

    AntwortenLöschen
  21. Hallo kleiner, neuer Mensch!
    :)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von Karo

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsch euch alles Gute!

    AntwortenLöschen
  24. oh Herzlichen Glückwunsch :)

    genieß die Zeit, Du weißt ja, wie schnell sie "groß" werden!!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit wünsch ich Euch.Das freut mich soooooo für Euch.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Oh willkommen kleines Menschenkind!
    Wie wunderbar!

    Liebe Aenni,
    herzlichen Glückwunsch zu Eurem zweiten Wunder!
    Geniesst die Kuschelzeit. Es ist zum Dahinschmelzen schön geschrieben.

    Ganz liebe Willkommensgrüsse von
    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Sehr süss! Meine herzlichsten Glückwünsche!

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  28. Ach ist der zuckersüß in seinem Strampler!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Segen dem kleinen Mann!
    Du hast was tolles geschafft ♥
    Chrisse

    AntwortenLöschen
  29. Da gratuliere ich dir/euch ganz herzlich zum kleinen Mann. Die kleinen Händchen und Füßchen...*schnief*...
    Das ist ja wirklich ziemlich "früher"... (warst du nicht nur 4 Wochen vor mir dran...???) Na da hoffe ich mal das unser die knapp 6 Wochen noch aushält. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  30. Wie goldig! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit wünsche ich euch!
    Lg Jacqueline

    AntwortenLöschen
  31. Alles alles Gute für Euch! Genießt die ersten Wochen zu viert!
    Liebe Grüße Anika

    AntwortenLöschen
  32. Ganz ganz viel Liebe und Glück und Gesundheit senden wir (auch ein kompletter Jungshaushalt) an eure liebe Familie. Eine schöne Kennlernzeit und ganz viele Stunden zusammen. Genießt euer Glück und lasst es euch so richtig gut gehen.
    Der Apfelanzug ist sooooooooooooo süß.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen Glückwunsch!!! so ein süßer Kerl:) in einem zuckersüßen Outfit!!!

    genießt die Zeit zusammen ♥
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Schatz! Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit deinen beiden Buben.
    Die Mäuse werden ja so schnell groß, genieß es, so lange er noch so klein ist. Mein jüngster Rabauke krabbelt seit dem Wochenende und nun ist nichts mehr vor ihm sicher ;-)

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  35. Och so ein kleines schnuckliges Kerlchen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Der Strampelanzug ist total schööön!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  36. alles, alles gute für euch! immer wieder schön, so ein kleiner neuer mensch ;-))
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  37. Och wie schön, ich heul gleich ne runde mit vor Rührung! Alles liebe für Euch!!!!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Aenni
    ich wünsche euch alles, alles Gute mit dem kleinen Bündel, es erwärmt einem immer wieder das Herz, wenn so ein kleines Wunder auf die Welt kommen darf!
    Lg Lucy

    AntwortenLöschen
  39. Ich freu mich so für euch! Gottes Segen für euch und liebe Grüße von einer stillen Leserin. Sabine.

    AntwortenLöschen
  40. ach wie süüüüß!!! herzlichen glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Aenni
    Alles, alles Gute zu eurem süssen Babyboy. Es ist immer und immer wieder ein riesengrosses Wunder, wenn ein Kind das Licht der Welt erblickt. Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich euch vieren!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  42. Wie wunderwunderschön! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Nachwuchs! Eine wundervolle erste Zeit und alles Gute wünsche ich euch!
    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen kleinen Zwerg :-) Genieest euer Glück und habt eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit,

    lg

    melly

    PS: Ich kann es auch kaum noch abwarten meinen kleinen Bauchjungen in den Armen zu halten ;-)

    AntwortenLöschen
  45. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Würmchen :) Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

    AntwortenLöschen
  46. herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  47. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch! Nachdem unser Kleiner jetzt auch erst drei Wochen alt ist, hat dein Post genau meinen Nerv getroffen - du hast die Situation einfach schön beschrieben :)
    Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen Sonnenschein.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  49. Ich habe eine Gänsehaut.

    So ein schönes Foto. Ich wünsche euch alles Gute. Herzlichen Glückwunsch.

    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Aennie, wie wunderbar! Ich wünsche euch alles alles Gute und gratuliere euch allen herzlich, ach was soll die Förmlichkeit: ich drück euch total fest!!! Ich hab Pipi in den Augen und freue mich so sehr für euch.
    Hach, ist der süß!!
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch! Ganz toller Strampelanzug.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  52. Ach wie wunderbar!!! Ich freue mich sehr für dich und deine Familie. Ganz herzliche Glückwünsche! Ich selber muss wohl noch ein bisschen warten (SSW 40+2...)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Ach, liebe Aennie, so süße Fotos und so ein süßes Äpfelchen. Ich reihe mich hier ein und wünsche Euch weiterhin ganz viel Sonnenschein mit dem süßen Bub und dem großen Bruder natürlich auch! Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  54. Herzlichen Glückwunsch! Es ist doch immer ein Wunder, wenn man so einen kleinen Menschen am Ende im Arm hält. Genießt den besonderen Anfangszauber und den kleinen Kerl in seinen super süßen Klamotten!
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  55. jössas wie süüüß ♥ nochmal herzlichsten glückwunsch euch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  56. Wie schon mal geschrieben - nur die besten Wünsche für euch !!! :)

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie schön alles gute zur Geburt eures kleinen Engels...habt eine achöne zeit und nicht so anstrengende Nächte.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  58. Ahhhhhhhhhhhhh, wie wunder wunder schön! Und ich kann mir vorstellen, wie genial es ist den kleinen Mann in eigens angefertigte Klamotten zu stecken!

    Ich freue mich so, dass es nun gut überstanden ist!!!

    Eine wunderschöne Beschnupperzeit! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  59. Wie süß! *schnüff*
    Alles Gute und eine tolle Kuschelzeit!
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  60. *schluchz*
    Liebe Aennie,

    meine allerherzlichsten Glückwünsche an dich und deine Familie!
    Alles Liebe für euch!

    Liebe Grüße!
    Marina

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen Glückwunsch an euch und ein großes Hallo an den kleinen Mann
    Der wird immer zuckersüß aussehen, bei den süßen Klamotten die er ab nun immer anhaben wird.
    Ich wünsche euch eine schöne Eingewöhnungszeit, erhol dich gut
    und ich freue mich schon, wenn ich irgendwann mal wieder deine tollen Werke bewundern kann. Und da der kleine Mann ja ganz schnell wächst, wird das ganz bald wieder der Fall sein. Oder hast du bis Größe 86 schon vorgenäht?
    alles Liebe
    dodo

    AntwortenLöschen
  62. Ganz liebe Glückwünsche aus dem Wolkenhaus.
    Der ist ja schon ein richtiger "Stylet"!!!;-))))), sagen meine Großen.
    Ich wünsche euch eine herrliche Kuschelzeit.
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Aennie,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥
    Ich wünsche euch alles, alles Gute zu viert!

    Bussi
    Renate

    AntwortenLöschen
  64. ♥lichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Er sit ja soooo süß :-)
    Alles Liebe und Gute, Carmen

    AntwortenLöschen
  65. ♥lichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Er ist ja soooo süß :-)
    Alles Liebe und Gute für Euch 4!
    Carmen

    AntwortenLöschen
  66. Hallo liebe aennie,

    das ist ja schön, da warst du aber schneller als ich, bzw. dein Sohn als unsere kleine Tochter!
    Unsere Ida ist am Freitag geschlüpft :-)

    Alles Gute dir bzw. Euch, ich kann glaube ich momentan sehr gut mit dir mitfühlen ;-)

    Liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch! So süß. Genieß die Zeit, sie geht so schnell vorbei. Mein Kleiner ist schon 5 Monate, dass geht so schnell.
    Ganz liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  69. Aaaaaaaaaaaaaah, wie wunder-wunder-wunderbar und zuckersüß!!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe aennie und alles, alles Liebe und Gute für dich und deine ganze Familie!!! Herzlichen Dank für die Bilder... *schmelz dahin*!!

    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  70. na dann, alles erdenklich liebe und gute für dich und den neuen erdenbürger.
    meiner wird nächste woche schon zwei. schnüff:-(( das geht immer viel zu schnell.
    lg
    ina

    AntwortenLöschen
  71. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es euch gut geht.
    Gruß vom Olaf

    AntwortenLöschen
  72. Oh wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  73. herzlichen glückwunsch für den neuen erdenbürger. so süß der kleine :-)

    wünsche euch eine schöne kuschel-kennenlernzeit

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  74. Herzlich willkommen dem kleinen Mann und alles Gute für euch alle!!
    Alles Liebe, Claudia

    AntwortenLöschen
  75. Sooo süß! Gott sei Dank bin ich ja mittlerweile babybildresitent und kann ganz aus der Distanz über diese kleinen Fingerchen staunen. :-) Viel Glück euch Vieren und liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem Prachtexemplar :-) Die Klamöttchen sehen an ihm ja noch süßer aus als schon bei deinem Post davon.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  77. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den kleinen Mann!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  78. Ooooh wie schön!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem kleinen Prachtkerlchen!
    Ich wünsch Euch alles, alles Gute, lasst die Welt ein klein bisschen langsamer drehen und genießt die Zeit zu 4.!
    Manche Wunder verlieren auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber ;)

    Ganz liebe Grüße, verena

    AntwortenLöschen
  79. herzlichen glückwunsch zu diesem kleinen sonneschein. meine drei sind schon erwachsen, aber so ein kleines menschlein
    läßt mich immer wieder staunen.
    ich wünsche euch viele gesunde glückliche tage, wochen, monate, jahre!!!!
    sei herzlichst gegrüßt elke

    AntwortenLöschen
  80. Liebe aenni,

    die herzlichsten Glückwünsche sende ich dir!
    Genießt die schöne Zeit :)

    ♥-liche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  81. Bei dieser tolen Nachricht schicke ich doch glatt einen Gruß und Herzliche Glückwünsche aus dem Sommerurlaub. Hach, wenn sie nur nicht so schnell wachsen müssen. Unsere hat heute ihren ersten Schritt allein gemacht... auch so ein "hach" Moment. Von daher wünsche ich Euch eine tolle Kennenlernenzeit, viele Kuschelstunden und noch mehr rührende Momente in den selbstgenähten Sachen. Genießt die Zeit, auch wenn es nicht immer leicht ist mit so einem kleinen Wurm.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  82. Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Oh...so süße kleine Fingerchen :-)

    euch eine schöne Zeit
    Liebe Grüße Kleene

    AntwortenLöschen
  83. Alles Gute zur Geburt Eures zweiten Wunders.
    Habt eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit.Die Zeit vergeht so schnell,wenn sie einmal da sind.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  84. Sooooooo sweeeeeeeeeet :-) Herzlichen Glückwunsch !! ...genießt die Zeit :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen, herzlichen Glückwunsch! Lasst es schön ruhig angehen :-)

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Aennie!

    Herzlichen Glückwunsch dir und deiner Familie und ein herzliches Willkommen an den kleinen Stern!
    Ich wünsche Euch eine wundervolle Kennenlernzeit und lasst euch dabei ja nicht stören!
    Einen besonderen Gruß schicke ich natürlich an den tollen großen Bruder :-).

    Alle Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann... :o)
    So WINZIG und KLEIN.... *hach*

    Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute....
    Genießt das Wochenbett und diese wundervolle Kennenlernzeit...

    Liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  88. Alles, alles Liebe!!!!! Bei uns war´s am Samstag so weit. Immer wieder ein kleines Wunder!!!!! Dann genießen wir beide mal die Zeit mit unseren Kleinen! ;)

    AntwortenLöschen
  89. So schön, dass der kleine Kerl endlich in dieser Welt gelandet ist & du dich an ihm erfreuen kannst! Die Mühen bei der Geburt sind ja doch bald vergessen ( auch wenn ich dir sehr viel weniger von Herzen gewünscht hätte ). Jetzt beginnt doch erst einmal ein neues Abenteuer für euch alle. Und dafür wünsche ich alles, alles gute!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Aennie,
    die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von eurem kleinen Sohn.
    Das Bild auf dem er deinen (?) Finger umklammert ist bezaubernd.

    Ich wünsch euch noch eine wunderschöne Kennenlernzeit und viele viele Kuschelstunden!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  91. alles alles gute! sehr sehr süss. ich weiss genau wie es dir geht. meine 2. tochter ist gerade 3 monate und schlummert grad bei mir im tragetuch. heute braucht sie wohl mamas nähe besonders. zum glück vergisst man die geburt schnelk wieder wenn sie mal raus sind.

    glg diana

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch!!!
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  93. Wie wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich und deine Familie! ETolle Bilder, und so ein bezaubernder kleiner Kerl in einer hinreißenden Verpackung!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  94. Welch ein toller Post. Ich gratuliere ganz herzlich zum kleinen Mann und wünsche euch alles Gute
    Seid lieb gegrüßt
    Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  95. oh..schon da?!?? Wie wunderbar!!Süß!!genießt es,das Wochenbett,den Anfangszauber..die größere Familie,die vielen wunder-vollen Momente!!Alles Gute!!Tanja

    AntwortenLöschen
  96. Von mir auch herzlichen Glueckwunsch.
    Schottische Gruesse
    Shippy

    AntwortenLöschen
  97. Alles Liebe und Gute zur Geburt von eurem kleinen Wunderwesen!! Da hält sich aber jemand schon ganz schön fest an seiner Mama fest. :-) Genießt die erste Zeit miteinander und bleibt gesund und munter!

    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass ihr die Strapazen gut und endlich überstanden habt. Für euer Kennenlernen wünsche ich euch viel Zeit und Ruhe! Genießt die Zeit!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Annie,

    Herzlichen Glückwunsch. So ein süßer Bub. Ich wünsche euch allen Vieren eine schöne Kennenlernzeit. Genieße es.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  100. Hallo aennie,
    auch ich kann mich nur anschliessen, an die vielen Glückwünsche zur Geburt. Die ganzen Schmerzen sind bald vergessen und dann sind nur noch die glücklichen Momente da, dass der Kleine gesund ist und auch du wieder fit bist. Für die Zukunft wünsche ich euch 4en nur das Beste.
    Grüße Ella

    AntwortenLöschen
  101. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Der Anzug ist ja wirklich zucker!!!!
    GGL Nicole

    AntwortenLöschen
  102. Alles,alles Gute zur Geburt eures kleinen Sohnes!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch an die ganze Familie!
    Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit! Genießt es.. bei uns ist es auch bald soweit :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  104. Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch vier!
    Die Fotos sind so zuckersüß *hach*
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  105. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit!

    AntwortenLöschen
  106. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger!
    Geniesst eure kuschel und kennenlern zeit in vollen Zügen!

    Herliche Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsch!

    lg
    Katie

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Aennie!

    Soooo wundervolle Neuigkeiten, an denen Du uns teilhaben läßt! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Liebe und Gute für Euren kleinen süßen Zwerg! Laßt es Euch gut gehen und genießt eine wunderbare Zeit!

    hach... ich freu mich so für Euch!!!! dickendrücker! manu

    AntwortenLöschen
  109. Meine Güte so ein süßes kleines Ding! Herzallerliebst! Herzlichen Glückwunsch! Und Wahnsinn der Strampler passt ja perfekt.

    AntwortenLöschen
  110. Liebe C.,
    ganz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Wonneproppen. Einen guten (besseren?) Start habt ihr ja schon mal gehabt. Weiter so!!! Ich drück dich ganz doll. Und den kleinen Mann vielleicht auch mal ganz bald - nur viel vorsichtiger :-)

    Ach, und den hier kennst du ja auch noch nicht, oder? http://tosoontosew.wordpress.com/
    Bis bald!
    Sirix

    AntwortenLöschen
  111. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit eurem Zauberzwerg :)

    AntwortenLöschen
  112. Geschafft! Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Zwerg! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  113. Ich freue mich sehr mit euch! Herzlichen Glückwunsch! Schön zu hören, dass es euch gut geht.
    liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  114. Die herzlichsten Glückwünsche auch von mir...
    Ist ja ein schnuckeliges kleines Zwergenkind ;)
    Und erst der Strampler..
    Ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen Mann.
    Sonnige Grüße aus Dortmund
    Ariane

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes. Meiner ist ja auch gerade erst (am 03. Juni) auf die Welt gekommen und ich weine immer noch manchmal vor Rührung.
    Alles Liebe für euch!

    AntwortenLöschen
  116. Oh, wie süß (und was für ein tolles Bild!) Ganz herzlichen Glückwunsch euch und viel Segen!
    Alles Liebe, Heike

    AntwortenLöschen
  117. Die herzlichsten Glückwünsche zum am besten angezogensten kleinen Mann der Welt!

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichste Glückwünsche.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  119. Gratulation zu Eurem kleinen Fratz! Hach, ist der süß!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  120. Sind diese neugeborenen Lieblinge klein!!! Da wirkt mein 9-Monatsbaby wie ein Riese :o) Ich wünsche euch alles, alles Gute und freue mich auch viiiiiele selbstgenähte Babysachen!

    Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  121. auch ich sage: herzlichen glückwunsch und alles, alles, alles liebe für die erste zeit!!!!
    so ein süßer kleiner kerl <3

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  122. Alles Liebe für dich und deine größer gewordene Familie.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  123. Alles Liebe dieser Welt für euch 4! Und eine gaaaanz besonders schöne Kennenlern Zeit wünsche ich euch 2! :))

    Lieben Gruß
    Biene

    AntwortenLöschen
  124. Ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. Er sieht ja so niedlich aus in den süssen Klamotten, zuckersüss :)

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Aennie!

    Auch wenn ich es jetzt erst lese, möchte ich dir/euch alles Gute zum neuen Erdenbürger wünsche. Hoffentlich hattet ihr schon eine schöne Kennenlernzeit und alles ist, wie ihr es euch wünscht.

    Glückwunsch zum kleinen Sohnemann!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  126. Oh, wie toll - bei uns war der Rauswurf 10 Tage später und auch etwas eher als gedacht. Grüße von Wochenbett zu Wochenbett :-)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie