Samstag, 27. Juli 2013

Edison by timtomdesign



Einen total verschwitzten guten Abend aus dem ultraheißen Sachsen :)


Heute möchte ich euch kurz eine kleine Neuigkeit vorstellen.

Die liebe Jane alias "timtomdesign" hat nämlich ein schönes und gerade für Anfänger sehr hilfreiches ebook "Edison" geschrieben/entworfen.
 Edison ist ein kleines Halstuch, das in mehreren Varianten genäht werden kann.


Schnittmuster für Halstücher gibt es in den Weiten des www. sicherlich schon einige zu finden, aber vielleicht keines, das diesen schönen gerafften Look hat:





Edison kann man auch noch in einer kleinen, nicht gerafften Version nähen:






... und (im ebook gar nicht vorgesehen, aber wenn man wie ich die Schnittteile verwechselt) in einer etwas größeren Version:





Edison gibt es einmal für die Minigröße ab Geburt und in einer etwas größeren Version ab Größe 74.




Zu haben gibt es Edison derzeit noch zum Einführungspreis von 3 Euro (gilt bis zum 3.8.) bei Etsy (mit Sofortdownload) und bei Dawanda.


Liebe Grüße, einen schönen Abend und einen erträglichen Sonntag (der hier leider mit bis zu 40 Grad angekündigt wurde - meine Anteilnahme gilt allen Nochschwangeren - von denen es in der Bloggerwelt ja im Moment so einige gibt - die dies morgen ertragen müssen!)

aennie


Kommentare:

  1. Die Fuchsapplikation ist ja zu süß.
    Dein Kleiner ist ja schon richtig groß geworden, Wahnsinn. Ich staune selber jeden Tag, wie schnell das geht!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind richtig schön geworden :-)))

    lg

    melly

    PS: Ja, wir halten durch - den Sommer wollten wir ja haben ;-))

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie