Montag, 29. Juli 2013

Liebes Binchen war da! :)



Nachdem es beim ersten Mal so schön gepasst hat,
(da auch noch und hoffentlich bald wieder mit der lieben Sonja, die leider, leider ihren wunderbaren Blog "My Mucki" beendet hat)
haben wir es zumindest teilweise wiederholt 
und Liebes Binchen kam noch einmal zum Nähen zur Babyschau :)

 Beim letzten Treffen noch mit Bauch, konnte man jetzt also knuddeln, 
kam dadurch aber viel weniger zum Nähen ;)



Während jedoch das Baby schlief, sah es dann so aus:






Das war natürlich nur in den seltendsten Fällen so und außerdem wollte der Große auch bespaßt werden 
bzw. das Binchen brauchte bei der brütenden Hitze auch mal etwas Abkühlung:



(bei uns wird im Garten noch gebaut)


So konnte ich vorübergehend meiner neuentdeckten Leidenschaft - dem Recyceln - fröhnen 
und dem kleinen Mann für die Hitze einen kleinen Spieler aus einem alten Esprit-Shirt von mir nähen:




Schnitt: Spielanzug "Star-Star" Nr. 2 aus der Ottobre 3/2013 (ohne Taschen)
Auf die traumhafte Decke gehe ich in einem Extrapost noch einmal genauer ein, denn sie ist ein Geschenk bzw. Tausch und ich warte noch auf die Rückkehr der Schenkerin/Tauschpartnerin :)



Nun hoffe ich auf baldige Wiederholung des Treffens, bei dem ich mich dann auch liebend gern auf die Reise begebe :)
Schön wars nämlich, wenn auch eindeutig VIEL zu heiß! :)

Und das süße Mitbringsel vom Binchen, dass ich ab jetzt stolz durch die Stadt fahren werde, stelle ich euch vor, wenn hier wieder die Sonne scheint. Denn gerade regnet es und da macht das Prachtstück leider weniger Sinn :(

Es regnet, JUHU!! :)



Ganz liebe Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. Da hattet ihr sicher trotz Hitze ein tolles Wochenende und der Spieler sieht so süß aus.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja schön war es! Und heiß! Und das Baby ist obersüß, der Große ein so lieber und höflicher Spielkamerad, da war es echt ein Wunder, wieviel ich genäht habe. Das hat insgesamt mal wieder super gepasst, auch wenn eine fehlte. Nächstes Mal dann bei uns, ne?
    Dicke Küsse an die Buben und natürlich auch für dich, meine Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr zwei!!

      Ich hab an dem Wochenende in meinem Urlaub an Euch zwei gedacht... Und wie ich sehe hab ich auch einiges verpasst. (Schnüff). Und ihr habt tatsächlich noch genäht? Wahnsinn! Echt klasse. Bin ein wenig traurig, dass ich nicht dabei sein konnte...

      Die Decke von Marja ist ja traumhaft schööön.... Und was seh ich da auf dem Kinderwagen hervorblizen (*grins*)... Ich war hier gestern nach meinem Urlaub voller Tatendrang und das hatte auch ein wenig was mit Euch beiden zu tun. ;-)

      Fühl Dich gedrückt!! Und beim nächsten Mal bei Bine. Das nehm ich hier mal als Einladung! *gacker*

      Liebste Grüße,
      Sonja

      Löschen
  3. ach wie niedlich der Spieler inkl. Modell... sieht nach einem tollen Tag aus!

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hachmach, ich bin neidisch, da wär ich sehr gern dabei gewesen! :o) Das sieht nach einer MENGE Spaß aus! Und so ein kleines Baby!! Bist Du Dir sicher, dass die so klein sind? Ich kann es mir noch gar nicht vorstellen...

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach einem tollen nachmittag aus! Die Decke ist wirklich toll, ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  6. Tatsaechlich, ich habe den gleichen Schnitt in sogar fast den gleichen Farben vernaeht! Ich habe mich gleich etwas durch Deinen Blog geklickt - Du machst wirklich wunderschoene Sachen!!
    Viele Gruesse,
    Calina.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie