Montag, 15. Juli 2013

My [baby]kid wears ...


Die liebe Fräulein Rohmilch lädt heute mal wieder zu einer neuen Runde "My kid wears"!

Und ich bin das 2. Mal dabei mit dem neuen Erdenbürger und kleinen Basics mal ganz ohne Applis,
denn es wurden schnell neue Teile benötigt, bei so guter Kostverwertung ;)


Stoffe: 
Retro-Igelbaumwollstoff aus einem Tausch, Stenzo-Baumwollstoff mit Kühen und Eulen ein Weihnachtsgeschenk meines Bruders, blauer Feincord aus einem Tausch, limettenfarbener Sweatshirtstoff von Stoff und Stil, weinroter Baumwollinterlock von naturstoff.de, grauer Baumwollinterlock von hier
Schnitte: 
Frida von Das Milchmonster (kostenlos in den Größen 50-62),envelope neck long sleeve kostenlos von Small Dreamfactory

Liebe Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. schöne sachen hast du da genäht...wann machst du das?....meine Kinder haben sich in dem Alter keine 5 Minuten ablegen lassen!lg luise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Luise,
      dankeschön :) Es gibt nachmittags ein Zeitfenster von 1,5 Stunden, die ich intensiv nutze, ansonsten muss der Haushalt auch mal mit Tragetuch gehen :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe luise, liebe annie,
      bei mir ging auch nähen prima mit Tragetuch, solang die Kleine noch echt KLEIN war ;-)
      Lieben Gruß,
      Sonja

      Löschen
  2. Sehr niedlich, vor allem die Hosen!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht echt schön aus :)

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  4. best dressed baby boy ever ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süß!! Hach, die Frida-Hose ist sooo niedlich.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch total beeindruckt, dass du es schaffst noch immer zu nähen! ich musste eine wirklich lange nähpause einlegen, nach dem jüngsten.
    da freu ich mich umso mehr wieder von dir zu lesen und vielen vielen dank, dass du mitmachst. das ist mir eine ehre, kannst du mir echt glauben! :)
    wünsche dir unendlich viele wunderbare stunden mit dem neuen menschen und alle zeit der welt für die dinge, die du gerne machst, damit du du-selbst bleiben kannst.
    liebe grüße
    julia

    AntwortenLöschen
  7. TOLL!!!

    Liebe Grüße,
    Annegret
    http://anlomar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick, Aennie!
    Nach diesem SM hat mein 4;5 Monats-Kind schon 9-Monatsgröße, stimmt auch, wenn ich meine beiden vergleiche.
    Vielleicht wächst ja dein 2tes auch so schnell ;)
    Ich nutze hier meist den Mittagsschlaf zum Nähen oder stelle die Wippe mit in's Nähzimmer: NOCH geht das...

    liebe Grüße
    Beate

    www.zapperlott.net

    AntwortenLöschen
  9. Die Sachen sind spitze, liebe aennie!!! ...und wenn Babykind so schnell wächst, dann bleibst du in "Nähübung"!!!
    GGLG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. ist der Kleine süß in seinen niedlichen Sachen:)))

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. ...hach...so ein kleiner Wurm! In wirklich schönen Klamotten - die Farbkombinationen finde ich sehr toll und in den Igelstoff habe ich mich ein klein wenig verliebt :)

    Beste Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Zucker! Und auch mal sehr Schick ohne Applis!
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  13. Zauberhafte Kombi's (und in der Minigröße zum Glück auch schnell genäht).
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Aennie,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Zwei! ;-)
    Wieder ganz knuffige Sachen, ich glaub die kleine Frida muß ich demnächst auch mal probieren. ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  15. hach, der Igelstoff ist ja putzig! Ich mag sowieso das ganze Ausfit. Schlicht ist doch auch schön!
    Und da ich auf deinen Geburtspost aus einem mir unerklärlichen Grund nicht gratuliert habe, möchte ich es hiermit nach holen: Herzlichen Glückwunsch und auf das euer kleines Glück euch noch viele glückliche Stunden schenkt!
    gruß e

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie