Montag, 22. Juli 2013

My [baby]kid wears



Auch heute möchte ich wieder dabei sein, wenn Fräulein Rohmilch zum "My-kid-wears-Treff" einlädt :)







Mein Baby trägt heute einen Body ...



Stoffe: auberginefarbener Jersey von Michas Stoffecke, brauner Baumwollinterlock aus der Stoffgalerie
Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody
Sternchen aus Velour ausgestanzt (eigentlich ein Papierstanzer von Rico-Design) und aufgebügelt




... und eine dazu passende leichte Jerseyhose:



Stoffe: Sternchen-Jersey - ein liebes Mitbringsel von Liebes Binchen, brauner Bündchenstoff von Takatuka-Stoffe
Schnitt: Summer Sea aus der Ottobre 3/2013


Sommerliche Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Hihi, hab ich gleich erkannt, den Jersey. Ich bring dann wieder welche mit, wenns recht ist?
    Ich freu mich schon so dumdidum...
    Sonnige Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ick mir och janz doll!! Denk an die Maschinchen, ich habe Hoffnung :)

      Löschen
  2. Soooo zauberhaft!!!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß!

    aber ist es bei euch so kühl? mein kleiner liegt nur im ärmellosen body hier und schwitzt trotzdem....

    lg, Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens auf der Terasse schon, mittlerweile sind wir schon ins Kurzärmliche geschlüpft ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. So süße der kleine Mann! Und das Outfit erst! Gefällt mir!
    Den Hosenschnitt habe ich auch schon genäht, ist super bequem. Meine Maus liebt ihre Hose :-)
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich!!! :-)

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine wundervolle Kombi! Sehr niedlich und so ein süßes Baby!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das Aubergine sieht fast ein wenig aus wie aus Star Trek, mit den Sternen und der Pose vom Kleinen... ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hab ich eigentlich bisher zu deinem Kommentar nichts geschrieben??!! Dabei musste ich so lachen, as ich ihn gelesen habe ;) Es stimmt!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Soooooo goldig! <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  9. So süß, vor allem die bequemen Jerseyhosen finde ich angezogen so knuffig.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Kombi in wirklich tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Body sehr sehr gelungen, vor allem die Einfassungen und die Farbe. Sieht top aus!
    Grüße Leene

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja süß. ♡

    Sag mal, würdest du mir verraten, wo du den Veliur her bekommst?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich habe die Folien hier bestellt: http://www.neptun-kreativshop.de/shop/category_11/Flock-Design.html?sessid=jBsrdzDPpbu513IU4dADIUazSy2iCZFd4Lx994Zi42KgkxSyWwQs5PyGRwaakJB7&shop_param=cid%3D%26

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Zuckersüß die Kombi!

    LG
    Merline

    AntwortenLöschen
  14. Hach wie süß! Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo! Ich finde der Body ist dir super gelungen. Vorallem die Bündchen an den Ärmeln gefallen mir gut. Sieht weniger nach Body aus :)

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie