Sonntag, 4. August 2013

Kinderwagenverschönerer [1]



Zur Geburt habe ich zwei wundervolle Dinge für den Kinderwagen bekommen und ein Wahnsinnsüberraschungspäckchen!

Es wird Zeit, dass ich diese tollen Sachen endlich mal vorstelle!

Da ich leider nicht mit der Fähigkeit gesegnet bin, schöne Fotos machen zu können, muss ich nun das Feld von hinten aufrollen, weil ich es noch nicht geschafft habe, schöne und aussagekräftige Fotos vom eigentlich zuerst erhaltenen wunderbaren Teilchen zu machen :(
Und bei Ding 2 bzw. Überraschungspäckchen vermute ich die Absenderin noch im Urlaub.

Heute also erst einmal Teil 3 und damit eines der beiden Kinderwagenverschönerer, die den gebrauchten Kinderwagen einer Marke, die auf den Straßen schon langweilt, da wohl am meisten gekauft, zu wunderbar neuem Glanz verhilft:




Ein SONNENSEGEL aus einem meiner absoluten Lieblingsstoffe von Robert Kaufmann (da hat die liebe Tippgeberin Sonja aber wirklich aufgepasst ;) )!!

Ist es nicht wunderschön?!!!

Ich hab mich riesig gefreut, als es mir Liebes Binchen am letzten Wochenende mitbrachte!!!

Verschwunden ist das triste, beige Sonnensegel einer der marktführenden Drogerieketten - endlich FARBE!
Und die Affen passen farblich auch noch SUPER zum Wagen, als hätte Sabine ihn schon vorher gesehen!

Ganz lieben Dank noch einmal an dieser Stelle!! :)

Und wer das Segel nachnähen möchte, findet eine kostenlose Anleitung bei Farbenmix.



Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

aennie


Kommentare:

  1. Das Sonnensegel ist wunderschön! Toll, dass du so etwas Schickes geschenkt bekommst - ich musste mir meins selber nähen.... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich super schön! Hätt ich mal gewusst, dass es dafür ein freebook gibt - ich hab mir den Schnitt selbst gebastelt. (War jetzt auch nicht sooo schwer, aber trotzdem...)
    Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie