Mittwoch, 14. August 2013

Kinderwagenverschönerer [3] ...


... oder der WAHNSINN trägt einen Namen:



Ich hab gedacht, ich fall um, als ich vor ein paar Tagen ein wunderbares Päckchen von der lieben Sonja erhielt.
 Abgestimmt mit Liebes Binchen und somit absolut passend zum hier bereits vorgestellten Sonnensegel, eine ultraschöne Kiwa-Tasche:



(Das Sonnenverdeck von Sabine hab ich mal zurückgeklappt, sonst hätte man vor lauter Affen keine Tasche gesehen ;) )





Aber damit noch nicht genug!!!
Denn in der Tasche, die man superbequem mit Gurtschließen am Kiwa-Griff befestigen kann, waren noch zwei Täschchen.


Einmal für Windeln und Co. ...




... und eines aus Wachstuch für Feuchttücher:




Ich war und bin seelig vor lauter Freude und in der Stadt nun wohl kaum noch zu übersehen ;)

Hab ganz lieben Dank, liebe Sonja! Du bist wirklich verrückt!!!!!!
Wir MÜSSEN uns treffen :)

Außerdem freue ich mich, dass man My Mucki, 
nachdem sie ja ihren Blog geschlossen hat, 
nun bei Instagram finden kann!!
(Allerdings muss mir mal jemand verraten, warum ich momentan keine Apps auf mein Handy bekomme - 
ich hab wohl irgendwas deaktiviert und weiß nicht was - sonst würde ich dir schon allerlängst und mit Begeisterung folgen!!!)

Ganz liebe Grüße

aennie

 

Kommentare:

  1. Ganz toll. Wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie, so süße Äffchen rund um den kleinen Zwerg. Die Taschenkollektion ist wirklich bezaubernd! Da kannst du stolz drauf sein :-) Nun wird es aber Zeit, dass ich mir das Äffchen - äh Zwerglein mal persönlich anschaue. Winkende Grüße aus der Nebenstraße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich habe die Sachen schon vorab und bei der Entstehung auf Instagram verfolgt. Cool, ne? Kannst du dem Kleenen ja passend zum Thema singen: die Affen rasen durch den Wald...
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die schaut ja toll aus!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Supertolle Tasche und ich kann mir vorstellen, wie schön es für dich war so eine tolle Überraschung zu bekommen. Ich glaube so eine KiWaTasche muss ich mir auch noch mal nähen....

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Wunderschöne Geschenke!!! <3

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Set! Da kann ich die Freude gut nachvollziehen, bei so tollen Geschenken :-)
    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschönes Geschenk! Den Stoff finde ich superklasse, da wirst du in der Stadt bestimmt ganz oft drauf angesprochen :-)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. die Taschen sind wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Christine,

    wenn hier einer Wahnsinnig ist, dann DU! Ach nee, Du hattest ja "nur" einen an der Marmel bzw. Klarinette. Okay, dann bin ich halt Wahnsinnig... ;-) Deshalb gesellen wir uns wohl gern zueinander! Ich hoffe wir sehen uns bald auf INSTA udn du kriegst das noch hin mit den Apps...

    Freu mich, dass die Sachen so gut ankommen, aber ein soo großes Loblied wär doch net nötig gewesen (wobei ich mich aber drüber freue!). Ich seh nur, dass deine Art von Kinderwagen nicht ganz so für diese Art von Tasche geeignet ist... :-( Hoffe, dass passt trotzdem und sonst spätestens für den Buggy! ;-)

    Fühl Dich gedrückt!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist die schoen. Und ich liebe ja "Kollektionen" also wenn alles zusammenpasst. :)
    Ist dein Kiwa ein Bugaboo?
    Deine genaehten Sachen finde ich immer sehr inspirierend. Endlich mal eine Mama mit Jungs und vielen tollen Ideen.

    Liebe Gruesse!

    Kati vom Ellerbub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati, ja das ist ein Bugaboo, aber ein ganz, ganz alter. Und da das so ist bzw. die ganze Stadt voll von diesen "Dingern" ist, bin ich ganz glücklich, dass ich einen ganz individuellen habe :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie