Montag, 12. August 2013

My [baby]kid wears ... Peter Pan



Montags ruft Fräulein Rohmilch :)

Also präsentiere ich mal wieder das kleinere Kind samt Selbergemacht-Klamotte.
Dieses mal mit der Peter-Pan-Kombi von hier:







Ganz liebe Grüße und einen tollen Wochenstart!

aennie

Kommentare:

  1. Wie süß ist diese Kombi denn bitte an deinem Wunderwesen?? :-) Die Wolkenärmel zum Peter Pan, der Knaller! Einfach wunderschön. Aenni halt, ne?! ;-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, getragen sieht die Kombi noch schöner aus :-) Da bekomme ich sofort Lust mich ans Maschinchen zu setzen. Einen schönen Tag wünsche ich dir! Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Die Verpackung wie das was drinn steckt !
    ;)

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Es ist so schön, die in de Schwangerschaft genähte Kleidung irgendwann am Baby zu sehen!
    Das himmelblaue Oberteil hat es mir besonders angetan. Tooler Stoff. Das kannst du sicher auch zu vielem anderen kombinieren.
    Viele Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja so toll aus! ich bin begeistert.
    die applikationen waren sicher viel arbeit, aber es hat sich gelohnt. ich hoffe, es passt lange.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, dass sie nun passt ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. So süße Kombi! Und der kleine Mann sowieso! mit Peter Pan strampelt sichs einfach gut :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Tasche auf, süßes Baby samt wunderschöber Peter- Pan -Kombi hinein, Tasche zu und ganz schnell gemopst.
    Wie unglaublich zauberhaft ist das denn?
    Alles zum klauen, so schön, Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich eine besonders süsse Kombi! Mir gefällt Dein Stil ganz besonders gut! Bin jedesmal baff, wenn ich Deine Werke sehe!

    AntwortenLöschen
  10. Ach, Aennie, so schön, was du da für deinen kleinen Schatz gemacht hast!
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. WOW die Hose ist ja cool mit der Applikation!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo! Toll sieht der Kleine aus. Die Hose ist klasse und das Wolkenshirt passt super dazu!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  13. Boa, so am Kind sehen die Sachen nochmal so schön aus!!!!

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so süß deine Kombi - und die Applikation ist ja der Hammer!!!
    Wunder- wunderschön!!!
    Und danke für deine Bestätigung bzgl. Ottobre :-)
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  15. Bewundert habe ich die Kombi damals schon, aber jetzt am Kleenen ist es nochmal toller =)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie