Freitag, 9. August 2013

Wimpel für Halitha



Halitha vom Blog Leben Lieben Machen sammelt noch 
bis zum 20.8. selbstgenähte Wimpel für die Schuleinführungsparty ihrer Tochter.

Wer gern noch mitmachen möchte: Für nähere Informationen hier entlang :)



Da ich die Idee total schön finde, eine lange, bunte Wimpelkette entstehen zu lassen, 
die überall in Deutschland und vielleicht auch den Nachbarländern von vielen Bloggerinnen genäht wurde, 
mache ich sehr gern auch mit:





Liebe Grüße und schon mal ein schönes Wochenende

aennie


Kommentare:

  1. oh wow sind die hübsch!

    Da hätt ich nichts dagegen, wenn die Post sich in der Adresse vertun würde!
    Das werden richtige Eyecatcher in der (wahrscheinlich ziiiiiemlich genialen) Wimpelkette.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, nee, nee, die kommen bestimmt hier an :D und ich freue mich schon sehr darauf! das wird eine einfach großartige wimpelkette!

      Löschen
  2. Klasse Idee. Da hänge ich mich gerne dran.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine grandiose Idee!!! Da bin ich gespannt auf das Endresultat!!!

    Liebe Grüße

    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderhübsch die sind!!! Meine (0815) Wimpelei ging heute auch auf die Reise... Wie aufregend, wie lang und bunt sie wohl werden wird... Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Da muss ich mich ja auch schämen mit meinen teils einfarbigen Wimpeln, die ich abgeschickt hatte. Aber ich dachte, es soll auch draußen hängen bleiben und die schönen Wimpel würde ich auf keinen Fall in den Regen hängen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, schämen???? niemand muss sich schämen, wir freuen uns über jeden wimpel. über jeden einzigen. über einfarbige, über bunte, über lange, kurze, breite und schiefe. über jeden. weil sie von euch kommen und ihr euch zeit genommen habt. für uns! und weil das nicht selbstverständlich ist, sondern eine einfach großartige geste.

      Löschen
  6. wuah, das ist ja unglaublich, liebe aennie! überhaupt, ich kann einfach nicht glauben, was meine suche für dimensionen angenommen hat. ist das zu glauben? ich bin so gerührt und platt.

    wunderschön sind deine wimpel geworden ich freue mich schon, wenn sie angekommen sind. danke, danke, danke!!!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  7. eine süße idee. und wie nett deine wimpelchen aussehen...einfach niedlich.

    ♥liche grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    ich schon wieder (ich "arbeite" gerade deine Posts ab, hihi).
    Die Wimpel sind soo soo schön geworden. Der Fuchs ist besonders schick!
    Eine tolle Aktion!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich verfolge deinen Blog schon eine Weile. Wirklich tolle sachen, die du applizierst. Die Füchse haben es mir besonders angetan. Verrätst du mir, ob es da eine Vorlage für gibt?

    Liebe Grüße Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mia, wenn du genau diesen Fuchs auf dem Wimpel hier meinst, den ich schon ein paar Mal appliziert habe, dann nein - dafür habe ich keine Vorlage genutzt, sondern ihn selbst gezeichnet :) Liebe Grüße

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie