Samstag, 10. August 2013

Zwei Füchslein ...



... machen sich am Montag ebenfalls noch auf die Reise zu Iljana/Takatuka nach Dresden.
Sie hatte mir Stoff aus ihrem Shop geschickt, mit der Bitte diesen für eine Babykombi zu vernähen.


Dieses Mal ist es der schöne Fuchsjersey von Lillestoff ...

... verarbeitet zu einem Shirt nach Schnabelinas Regenbogenbody ...




... mit appliziertem Füchslein, abgeschaut vom Stoff ...





... und einer fuchsigen Wendezipfelmütze nach Klimperklein:




Ganz liebe Grüße sendet euch

aennie


Kommentare:

  1. Wundertraumhaft schön...sieht so so toll aus wie immer ;)

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Du hast es echt drauf, super!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse. Bin begeistert. Da wird sich jemand freuen.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe aenni!
    ...hach...sooooo schön!Ich liebe deine Werke, ganz besonders die Applikationen.

    Sind die Äuglein vom Fuchs auch 'nur' ganz normal mit Zickzack umrandet? Bei mir schaut das NIE so sauber aus.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara,
      ich hab auch nur getrickst ;) Das sind nämlich Velourschnipsel - die Augen mit einem Locher ausgestanzt und die Nase zurechtgeschnitten. Die roten Bäckchen sind Stoffmalfarbe :) Aber alles Andere ist appliziert - garantiert! :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. ...hehe...dankeschön - diese Tricks muss ich mir merken!

      Löschen
  5. Das sieht so klasse aus. Ich bin immer wieder begeistert, wie sauber das bei dir immer genäht ist. Bei mir sieht das nie so aus ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön!!! Das Füchslein ist wunderbar getroffen und guckt so niedlich. :-) Die Idee, die Wendezipfelmütze so zu nähen (Motiv und Appli) ist echt cool!

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus! Ich bewundere Deine Geduld!!
    Die Kombi würde sogar noch meinem Großen gefallen, bei so vielen Füchsen :-)))
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  8. Hach wie schön, vor allem die Appli! Ich liebe deine Applis!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder so schön geworden und gibt mir gleich eine Anregung, was ich mit meinem Fuchsjersey so anstellen könnte.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. so schön, seufz.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!

    Und wieder so eine Traum-Kombi! Und die geht weg??? WARUM?!?!? Sie ist so wunderschön, die Appli ist wieder mal hinreißend! Ich muss mir endlich mal schwarzen Velour besorgen, ich bin ja immer noch bei den kleinsten Augen am Jersey applizieren, bekloppt, oder?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Ein noch unbekannter Shop aus der eigenen Stadt ... interessant! Und die Kombination sieht wunderbar aus ...

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie