Montag, 2. September 2013

My [baby]kid wears ... Lothar mit Jeans



Auch heute bin ich wieder gern dabei, wenn es bei Fräulein Rohmilch heißt "My kid wears ..."

Das Minisöhnchen trägt heute die vom großen Bruder umfunktionierte Jeans von hier und dazu den süßen Lothar von Lila Lotta.




Beim Shirt habe ich mir gedacht:
Die liebe Rosi alias Schnabelina hat ja ihrem Regenbogenbody sowohl kurze als auch lange Ärmel mitgegeben.
Warum dann nicht beide zusammen als Lagenlook verwenden?

Lothar ist aus Microfleece und Interlock und damit wunderbar kuschlig. Der Stern auf dem Ärmel ist ein Freebie von hier.

Ganz liebe Grüße

aennie


Kommentare:

  1. Einfach nur zuckersüß !

    AntwortenLöschen
  2. Süß, der Lothar und der Zwerg! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  3. ich finde lothar toll, hätte ich nur ne Stickmaschine :-(

    AntwortenLöschen
  4. neiiiin wie süß (darf man das sagen bei jungs?), ok niedlich, also gefällt mir :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Süß das Shirt. Und Lothar ist sowieso genial.

    Lieb Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. dein baby-kid ist ja voll im trend! der lagen look und dazu noch herrn lothar...von der jeans ganz zu schweigen.
    alle achtung! :)
    danke, dass du wieder mit dabei bist! lg Julia :)

    AntwortenLöschen
  7. och..wie süß!!Ach,Lothar hätte ich bestimmt auch,wenn ich eine Sticki hätte!1Der ist so klasse!!Als Lagenlook sieht das Shirt auch toll aus!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch angezogen dein kleiner Mann - wie immer :)

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer: spitze! Und der Bär, äh, die Eule, ach nein, der Fuchs Lothar ist auch knuffig. Ungewöhnlich, aber knuffig.
    (Psst: Deine Applis gefallen mir besser *huschundweg*) :-)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, dein Lothar! Das Hemd ist wirklich superschick!

    AntwortenLöschen
  11. Ach Mensch sieht der kleine süße Mensch niedlich aus in Hose und Shirt....steht im auch schon sehr sehr gut...hihi

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Großartige Idee! Ist das dann ein falscher Doppelärmel? Nur, falls ich das mal nachmachen will :-). Lothar finde ich auch genial, aber ohne Stickmaschine ist der natürlich für'n A...

    AntwortenLöschen
  13. Absolut genial, wie immer. Es ist beneidenstwert, wie du diese Mini-Bündchen zauberst!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Megacooles Outfit. Immer wieder erstaunlich was man aus einem einzigen Schnitt rausholen kann.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    da sieht so niedlich aus ! Wunderschön !
    Herzliche Grüße und vielen Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin immer wieder aus Neue ganz verliebt in deine Sachen! Was für ein süßes Shirt!!!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Ich stolpere immerwieder mal bei made4Boys über deine Sachen, schaue mir deinen Blog an und spätestens beim 3. Eintrag merke ich, dass ich den ja schon ein paar mal angesehen habe und jedesmal das Gleiche denke: Meine Güte!

    So viel Liebe in jedem Stück. So einzigartig. So wunderbar.

    Ich bin wirklich beeindruckt, wie du so unglaubliche Kleider zauberst.

    Ich habe meist tolle Ideen, merke bei der Umsetzung Abends, dass mir die Kinder alle Kraft geraubt haben, mir die Hälfte der Stoffe fehlt und ich irgendwie viel zu selten genau das umsetze, was ich mir vorgestellt habe...

    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  18. mrs_hippie04.09.13, 10:15

    Der Stern kommt mir bekannt vor, könnte der hier sein: http://zaubermasche.de/shop/product_info.php?products_id=3618 oder? Süßes Shirt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, danke für den Hinweis! <3
      Liebe Grüße

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie