Sonntag, 27. Oktober 2013

Füchse gehen auf die Reise ...



... sie sind noch nicht einmal losgeschickt, doch die Empfängerin freut sich schon :)


Und mir war es eine Ehre, für sie zu stricken (auch wenn sie erst ganz schön betteln musste ;)).








Gestrickt sind sie aus der superweichen Lana Grossa Mille II. Die Anleitung ist aus diesem Buch.

Ich wünsche euch einen schönen Abend - vielleicht beim Tatort?

aennie


Kommentare:

  1. Die sind aber auch sowas von megasüß! Ich versuche grade den inneren Wollknäulfeind zu bezwingen und erblasse vor Neid bei so tollen Strickteilchen! Mein kleiner Löwe würde die Füchse bestimmt auch mögen!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  2. Die sind so herzallerliebst! Ich kann Deine Werke ja immer nur bestaunen... außer meinen heissgeliebten Eulenpulli, den kann ich sogar anziehen. Der einzige Grund weshalb ich mich auf die kalte Jahreszeit freue :)
    Liebe Grüße,
    Mel, die auch gleich Tatort schaut

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja herzallerliebst. Sehen angezogen bestimmt total schick aus.

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. mir scheint, ihr teilt die Liebe für Füchse :)
    nur mit dem Schlitten hats nicht geklappt, oder?

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Sooo süss! Die Handschuhe sind wunderschön!
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  6. So niedlich und wunderschön gleichmäßig geworden! <3
    LG Ena

    AntwortenLöschen
  7. Ganz allerliebst!
    Liebe Grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! :)

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ooooooooooooooooooooooooh wie süss, ich liebe Füchse und diese Handschuhe sind ein Traum!!!!

    AntwortenLöschen
  10. So süß! Zum Stricken kann ich mich irgendwie gar nicht mehr aufraffen, seit ich eine Nähmaschine habe. Aber wenn ich das so sehe ....
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Oh, die sind so süß, gibt es dazu eine Strickanleitung...? Toll, was Du alles schaffst selbst zu nähen, stricken und zu Designern... Ich bräuchte 120 Stunden am Tag und könnte dann immer noch nicht so viel schönes zaubern :0) liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie