Freitag, 18. Oktober 2013

Karl & Karlsson



Schöne Fotos gehen leider anders, aber sie tun meiner Freude über das neue ebook von Mariechen alias Lillemo keinen Abbruch ;)






Karl & Karlsson ist eine Schiebermütze für Jungen und Männer - ein Traum in Passform und Design, das muss ich ganz ehrlich sagen. Und würde mein Mann Mützen tragen, ich hätte ihm wohl gern so einige davon genäht :(

Karl & Karlsson lassen sich ganz wunderbar und schnell nähen, ich denke, sogar Anfängerinnen werden super mit der Anleitung und dem Schnitt klarkommen. Und das Ergebnis ist so perfekt - ich konnte mich nach Fertigstellung der Kappe für den Sohn erstmal minutenlang nicht sattsehen ;)






Das ebook gibt es ab sofort hier. Und wenn ihr die geniale Passform mal auf besseren Bildern bewundern wollt, dann schaut euch die tollen Bilder bei Hannapurzel an - PERFEKT! :)


Danke liebe Mariechen, dass ich für dich probenähen durfte, es war mir eine Riesenfreude!!! :)


Ganz liebe Grüße


aennie


Kommentare:

  1. *haben muss*
    So ne Schiebermütze steht ja schon ne Weile auf meine Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ne herrlich freche Mütze. gefällt mir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow aennie, ist die schön
    ich möchte schon lange so eine für meine Enkeljungs nähen,
    aber ich bin immer wegen der unbedeckten Ohren zurückgeschreckt,
    vielleicht kann man ja ausklappbare Ohrenschützer anbringen,
    sowas hatte mein Papa früher.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen
  4. Genial, wundert mich nicht, dass du dich nicht sattsehen konntest, ich finde die Schiebermützen bei den Kids ja auch ganz klasse, und bin schon länger auf der Suche nach so einem Schnitt. Da werde ich wohl gleich zuschlagen. Und dann auch eine für mich nähen, ich finde ja keine in meiner Größe, die aus der Kinderabtielung bei H+M sind mir zu klein und die bei den Herren viel zu groß, aber jetzt, kann ich sie mir sogar aus meinen traumstöffchen nähen *freu*
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Mütze ist ja toll! Das Schnittmuster muss ich mir merken ... genau so eine hat mein Freund sich immer gewünscht, nun kann ich ihm selber eine nähen! Super E-Book. Danke fürs zeigen und weitersagen!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie schön, die sieht ja super klasse aus. Schnitt ist vorgemerkt, noch ist das Männlein zu klein!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie