Donnerstag, 31. Oktober 2013

Zu Gast beim Sonnenschein :)



Heute bin ich mit meinem Strampelhöschen zu Gast bei Sonea. Ich habe mich riesig über die Einladung gefreut, denn ich liebe den Sonnenschein-Blog - ihr auch?



Schaut doch mal vorbei! :)

ganz liebe Grüße und ein wunderbares langes Wochenende

aennie

(PS: Halloween geht mir so was von auf die Nerven...!!! Es hätte da bleiben sollen, wo es herkommt! Welcher Konsumanreizmüll kommt als Nächstes?)


Kommentare:

  1. Huhu Aennie,
    hab Deinen tollen Beitrag schon gelesen,denn ich bin auch großer Fan von Soneas Blog:-) und Du sprichst mir so aus der Seele mit dem beknackten Halloween...wir haben doch das deutsche Martins Laufen-ich find das viel schöner und auf eine Art auch besinnlich-aber nur wieder um die Wirtschaft anzukurbeln,werden die ganzen Bräuche scheinbar immer wichtiger hier*grummel*
    Wir machen heut Abend die Klingel aus und ignorieren den Mist einfach.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für eine schöne süße Appli du wieder gezaubert hast ! Gefällt mir !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo aennie,
    zu deinem Schlußwort kann ich nur sagen, recht hast du !!!
    Bei mir ist die Fledermaus auch nuuur entstanden,
    weil der Kleiderhaken im KiGa mit einer Fledermaus gekennzeichnet ist.
    Liebe Grüße naehoma

    AntwortenLöschen
  4. Die Strampelhose ist zuckersüss!
    Und von wegen Halloween denke ich genauso, wie du! Es ist so nervig! Dabei haben wir doch auch schöne Traditionen- leider geraten die immer mehr in den Hintergrund.

    LIebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ich bins nochmal,
    vor lauter PS habe ich ganz vergessen zu sagen, wie süß dein Löwenkind ist, genau so wie die Latzhose.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annie, super schöner Löwe, du hast es eben drauf.
    LG, Heike (lebt dort, wo "es" herkommt, zwinker)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Strampelhose ist so wunderschön!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Und schon wieder so ein zuckersüsses Teil... bei Dir Baby sein ist doch einfach nür schön... toll :O)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. kreisch, du führst mich fast jedes Mal in Versuchung an ein weiteres Kind zu denken! Aber drei sind eigentlich mehr als genug.
    Halloween ist wirklich nervig. Ich hab die Klingel ausgemacht und habe RUHE ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Beitrag hast du auf dem Sonea-Blog hinterlassen. Die kleine ist echt Zucker :-)
    Und zu Halloween: Wie gut, dass es bei uns noch traditionell Mattenheern (oder wie auch immer das geschrieben wird) gibt:-D

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Hose hast du da gezaubert (y) :-)
    Und zu Halloween: Ich mag es auch überhaupt nicht. Leider habe ich an dem Tag auch noch Geburtstag. :-S Aber auch dieser Tag geht irgendwann vorbei.

    Viele liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  12. Super süße Hose! :) Und vor allem der LÖWE! :)

    Zu Halloween: meine Kinder waren sowas von begeistert eine Runde um die Häuser zu ziehen. Klar ist es kommerzialisiert, aber und? Solange es Spaß macht - und solange die die ihre Ruhe haben möchten nicht gestört werden (und die Klingel auch ausschalten können)

    Ich glaube nächstes Jahr mache ich für die, die nicht gestört werden wollen eine Stickdatei mit durchgestrichenem Gespenst und "Halloween-freie Zone" *lach*

    Als ich klein war, sind wir immer Rummelpott laufen gegangen (scheint aber ein nordischer Brauch zu sein) und haben Lieder gesungen und die Leute haben sich darüber gefreut. Ich finde es schade, dass bei Halloween der Brauch ist die Leute nur anzuschreien: Süßes oder Saures. Und sie nichts dafür "leisten" müssen.

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine tolle Hose konnte ich gerade bei den Sonnenscheins bewundern! Sieht die toll aus, ein riesen Lob! Und der Mini Weihnachtsmann ist auch klasse geworden...Du Multitalent.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie