Sonntag, 10. November 2013

Auch Jungs können glitzern - mit Lothar



Auch für den Großen habe ich Mialunas neuen Schnitt Comet genäht.
Der musste natürlich deutlich cooler statt niedlich, aber auch mit einem Lothar - denn damit tragen hier Mama, Baby und nun auch er Lothar auf dem Shirt :)


Vor einer Weile habe ich hier so einen glitzernden Flutschistoff gekauft, denn glitzerpopitzer kann doch auch ruhig mal für Jungs oder?

Und nun glitzert der Lothar auf Größe 128 :)



 ... vorne ...





 (Unter die Ösen habe ich noch kleine Sterne appliziert, damit sie besser halten.)




 ... und hinten ...

 




Und auf den Ärmel hab ich das Sterne-Freebie von der lieben Nell gestickt (ganz lieben Dank dafür!) - natürlich auch mit Glitzer :)






















Der Große findet's cool und das Baby darf auch ein bisschen mitglitzern in Klimperkleins Wendezipfelschlupfmütze und mit Nells Freebie:





Stoffe: Sweatshirt- und Bündchenstoffe von Buttinette, Sterne-Lillestoff via Sonnenschnuckel


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

aennie


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


... und die Linksammlung zur Fuchs-Challenge findet ihr weiterhin bei Kirsten.

Kommentare:

  1. Hey, super Glitzerpopitzer! Auf den ersten Blick sehen deine Bilder fast so aus wie unsere aus dem Gasometer. Gefällt mir.
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Liebes Binchen - mir hat ja deiner auch wunderbar gefallen und auch die Präsentation :) Da musste ich es doch gleich mal ähnlich fotografieren - so sind es nun zwei kleine Cometen-Brüder :)
      Liebste Grüße an dich

      Löschen
  2. Sieht toll aus, gerade mit dem Glitzer! Absolut "jungstauglich"!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich hätte nicht gedacht, dass man so einen Stoff für Jungs verwenden kann. Du zeigst, dass es geht...UND es sieht auch noch verdammt gut aus!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so dürfen auch Jungs glitzern!
    Haste ganz toll gemacht. Würde ich meinem Jungen sofort anziehen, wenns seine Größe wäre. ;o)

    Sei lieb gegrüßt, Ina

    AntwortenLöschen
  5. sehr cool! und irgendwie meine ich mich zu erinnern, dass in meiner kindheit (gähn, ganz lange her..) silber sehr modern war unter den männlichen nachwüchslingen: astronauten wollten sie alle sein :-)
    ggglg nelli

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein genialer Pulli!

    Glitzer geht wunderbar für Jungs!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Das muss ich mir merken! Aber eher für den Herrn K. Der hat auch schon ein goldenes Saxophon auf nem Shirt...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist so genial. Und Glitzer geht, wie man hier sieht, auch für Jungs.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super genial aus, der Glitzer-Lothar!! So einen will ich auch! :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Absolute klasse! Der würde mein Großer auch gleich anziehen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Aennie,
    das sind wieder sooo tolle Sachen. Ich bin jedesmal so begeistert, wenn ich bei dir reinschaue.
    Den Fuchs habe ich gestern gestickt. Muss nun nur noch die Teile zusammen nähen, dann kann ich es zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  12. Super schön!
    Das Shirt und die Mütze finde ich wahnsinnig gut gelungen und würde es gerne stibitzen ;-)
    LG Leene

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist mal richtig cool! Sieht richtig toll aus!
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  14. Unglaublich cool Der Cometenpullover!!

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Du wirst lachen, hier glitzert es bei einem der Jungs auch schon, zeig ich morgen. :-)

    Pulli und Mütze sind klasse!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Mega - so klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Ein Traum. Ich überlege schon krampfhaft, was ich meinem Sohn so nähen könnte. Mit Lothar kann ich ihn nicht locken, denke ich. Aber der Schnitt und in dem Grau, das gefällt mir sehr.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Sooooooooooooooooo schööööööööööööööön, meinem Großen würds auch prima gefallen :)

    AntwortenLöschen
  19. AChhhhh was das is doch kein Glitzer ;)
    Das ist ultracooler silberglanzlook ;)
    Für Jungs doch der Oberhammer schlechthin...
    Der Pulli ist toll geworden.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  20. Meine Jungs mögen auch beide Glitzer in jungstauglichen Farben und würden dir diesen tollen Pulli sofort aus den Händen reißen!!!
    Den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Den muss ich mir glaube ich noch mal genauer anschauen.

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  21. Soooo coool! Der Hoddie ist echt klasse - Frau Aennie versuchen Sie sich doch mal in der Gadrobe für sich selbst - also der sieht doch schon echt klasse aus - da kann das mit nem Hoddie für Dich doch auch nur was werden!!!






























    PS: Ansonsten näh ich Dir einen.... *gnnnnnhiihi**

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie