Samstag, 30. November 2013

Das Ende von Kirstens Challenge naht...



.... und ich bin hin und weg, wie viele Füchse sich da mittlerweile tummeln!
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie oft ich hier vor Begeisterung wirklich laut gejauchzt habe.
Besonders freut mich, dass sogar bei manch einer ein kleines Fuchsfeuer entfacht wurde und der Blogname mit mehreren Beiträgen auftaucht ;).

Unglaublich, was aus einem kleinen bleistiftgezeichneten Fuchs im stillen Kämmerlein werden kann...

Bis heute 23.55 Uhr könnt ihr noch eure Fuchsbeiträge für die Challenge verlinken, dann wird abgestimmt.
Um noch einmal alle tollen Fuchsbeiträge zu sehen, klickt euch rüber zu Kirsten.
Und ab heute Nacht könnt ihr eure Stimmen für eure Favoriten abgeben.

Wie die Abstimmung funktioniert, was es zu gewinnen gibt und wann die Gewinner bekannt gegeben werden, erfahrt ihr bei Kirsten.



Und dann startet ein neuer Monat mit einem neuen, wunderbaren Freebie von Kirsten - ich habs schon gesehen! Es wird süß ;)

Ich danke allen Teilnehmerinnen der Challenge für das Teilen all der tollen Ideen und Dir, liebe Kirsten danke ich von Herzen für die geniale Umsetzung meines Füchschens und überhaupt für die wunderbare Idee der Freebie-Challenge!!! <3 p="">



-------------------------------------------------------------------------------------------------



Für die weitere Verwendung unseres Füchschens möchte ich euch um Eines bitten: 
Bitte seid fair! 
Zeigt oder verkauft ihr eure genähten Teilchen mit unserem Fuchs oder den Fuchs als Appli verweist bitte auf mich als Urheberin des Füchsleins und auf Kirsten als Urheberin der Stickdatei bzw. der Grafik für die Applikationsvorlage.
Der Fuchs unterliegt dem Copyright und darf ohne meine ausdrückliche Erlaubnis nur als gestickte oder genähte Applikation verwendet werden. Die anderweitige Verwendung des Fuchses ist untersagt! Es ist und bleibt mein Fuchs.


1 Kommentar:

  1. Liebe Füchslein-Mama :)
    sehr gern darfst du die Fuchskombi hier veröffentlichen - würde mich sehr freuen! Hab mir gestern erst neuen orangen Jersey gekauft - für gaaanz viele neue Babyfüchse ;) Wirklich so ein süßes Kerlchen, DANKE nochmal! <3
    LG Evi
    http://aefflyns.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie