Donnerstag, 28. November 2013

LaLeLu - auf dem Cover, das bist du ...



... oder:

Hilfe, ich RUMSE, ich fass es nicht!
(Und zur Feier des Tages tritt die kamerascheue aennie mal im fast Ganzen auf ;) )




Nun gut. Wenn man es genau nimmt: Ich mogle etwas, denn das Teilchen hier kleidet ja nicht nur mich, sondern wärmt in erster Linie das kleine Würmchen darunter.
ABER: Ich will doch auch endlich mal dabei sein, bei Muddis RUMS! Und es steht MIR doch ;) !

Was auf dem oberen Bild noch etwas unscharf daher kommt (der Mann kann einfach keine ordentlichen Bilder machen), ist das Ergebnis eines Probenähens, wofür ich ausgewählt wurde und mich riesig darüber gefreut habe.
Denn DAS ist wirklich was ganz Besonderes für mich und Nützliches für den kleinen Tragling im Winter:


LaLeLu - Das Tragecover von spunkynelda.
Hier sogar mal halbwegs scharf :)




Natürlich hätte ich auf das Cover applizieren können, dafür ist sogar im Schnitt der passende Raum markiert, aber ich hatte da eine andere Idee für die ich mir prominente Unterstützung vom Milchmonster und Kai Anja geholt habe.

Denn: Isch abe gar keinen Plotter :(

Also hat die liebe Toni meinen kleinen Babymann bearbeitet und Kai Anja hat ihn mir dann geplottet - ich danke euch beiden noch einmal von Herzen!!


Und nun kann man auch von vorn sehen, wer da im Winter stets darunter warm eingemuggelt schläft oder schaut oder zappelt oder jauchzt oder plappert oder am Daumen lutscht :)





Genäht habe ich das Cover, das ganz wunderbar mit Gummikordeln an das jeweilige Tragesystem und die Größe des Kindes angepasst werden kann, aus anthrazitfarbenem Jeansstoff und mollig warmem Fleece als Innenfutter.












Die Anleitung/das ebook ist ganz wunderbar bebildert geschildert und allen jetzt und zukünftig tragenden Müttern wärmstens zu empfehlen!
Ihr bekommt es ab sofort hier.

Ganz lieben Dank, liebe Kathleen, dass ich für dich nähen durfte!

Und nun kann ich mit stolzgeschwelgter Brust behaupten:
JA, ich war dabei, ich habe gerumst!!! :D

Liebe Grüße, heute vor allem mal an all die fleißigen Rumserinnen da draußen :)

aennie



Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Premiere. Trotz unscharfem Foto bist du aber trotzdem sehr gut getroffen. Ich staune ja, was für tolle Connections du hast. Isch able nämlich auch keinen Plotter. :(
    Dabei stecke ich voll mit guten Ideen, was man mal so alles Plottern könnte...
    Auf jeden Fall ne süße Idee.
    Ps. Hier schneit es schon...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie,
    das ist ein wunderschönes Tragecover und das Bild vom Babymann finde ich eine richtig schöne Idee. Wenn ich das Bild so sehe, werde ich ein wenig wehmütig, letztes Jahr habe ich auch noch getragen, eingehüllt in eine Tragejacke... Meine junge Dame läuft jetzt schon, oh Mann, wie schnell doch die Zeit vergeht...
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. das ist aber auch ein ganz besonders schönes rumsergebnis und steht euch beiden ausgezeichnet. da schein reichlich platz zu sein und du ...ihr...werdet lange freude an dem teil haben

    AntwortenLöschen
  4. ist das schööööön und so eine tolle idee, ein tragecover hätte ich damals mehr als gut gebrauchen können! hatte immer die jacke meines mannes an :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum 1. RUMS...ich schaff es momentan nicht wirklich dabei zu sein.
    Dein Tragecover finde ich herausragend schön!!! schlicht und trotzdem peppig und die Idee mit "Bild" deines kleinen Mannes finde ich total schön!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wow ganz ein tolles Teilchen! und das Bild ist ja der Hammer!!
    Lg Melisande

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wundervoll aus, liebe Aennie!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Aenni!
    Ein wunderschönes Tragecover hast du da gezaubert. Die Umsetzung ist wie immer fabelhaft. Das hätte ich im letzten Jahr auch gut brauchen können.
    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde deine Bilder und dein Cover auch wunderbar, zaubehaft gelungen. Hihi, stimmt jetzt sehen alle wer darunter ist. Auf so eine Idee zu kommen, absolut toll!! Danke, danke danke, dass du mitgemacht hast. Und du solltest öfter RUMSen, bei der tollen Figur und so viel Kreativität!!!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  10. Juhuu, Aennie bei RUMS!

    Das Cover ist wirklich toll. Ich hab die kleine Maus damals immer in ihre Babydecke gehüllt, die ich oben und unten mit den Zipfeln durch die Manduca-Gurte gepfriemelt hab ... Da ist das natürlich um KLASSEN schöner, praktischer und überhaupt. Hachz.
    Kuschlige Tragestunden wünsch ich euch!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. Toll geworden! Und der Babymann vorne drauf, einfach süß :-)
    Hihi, das mit den Fotos (wenn Mann am Apparat ist) kenne ich ... dann sind meine Bilder auch immer sehr unscharf.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz toll und gut zu wissen dass es eine solche gute Anleitung gibt.
    Das können wir auf unseren Info Veranstaltungen weiter geben.
    Grüssli melli

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Aenni,
    das sieht wieder unbeschreiblich toll aus.
    Da kann sich dein Mini ja super einkuscheln, bei den Temperaturen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist ja klasse! Schade dass ich das nicht mehr brauchen kann...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  15. liebe Christine
    das ist wirklich superschön geworden!
    Ein Plotter - ja das wär auch noch was, irgendwann. Aber ob ich dann die Zeit hätte mich damit zu beschäftigen!?!
    Ein Tragecover habe ich mir vor zwei Jahren auch genäht, aber sehr viel zusammengeschusterter - das sieht wirklich wie immer supersorgfältig genäht und kuschelig war aus.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. GRANDIOS!
    Fantastisch sieht das aus, und ist genau, was ich ganz dringend noch brauche für den Lieserich hier. Danke fürs Zeigen!

    Toller RUMS, und was für eine geniale Idee, mit dem geplotteten Bild. Ich bin echt hin und weg.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Deine Prämiere ist Dir gelungen und verdient einen riesigen Applaus! Echt toll geworden!
    Ich hatte damals ein gekauftes Cover, das war nie und nimmer so schön!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  18. Wow, dein Tragecover mit dem Plott sieht richtig schön aus! Auch die Farben gefallen mir supergut!

    AntwortenLöschen
  19. Total schön geworden..Und die Idee mit dem Bild gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  20. ein wunderschönes Teil schön Euch zu sehen!
    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja super geworden. Leider brauche ich sowas nicht mehr...
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  22. Dein Tragecover ist so toll geworden, liebe Aennie!!! Und mit deinem kleinen Muckel vorne drauf echt bezaubernd :D Übrigens: Das mit den nicht-fotografieren-könnenden Männern kenne ich auch ... ;) Aber was soll man in so einem Fall machen, wenn man nicht erst groß Stavi etc. aufbauen will ;)

    Liebe tragende Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
  23. Scharfe Fotos von Männern (besonders von meinem) sind auch eine Seltenheit!!
    Sieht wieder mal absolut genial aus... die Idee mit dem kleinen Herrn Aennie.... einfach süß!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja ein wundervolles Tragecover geworden! Sieht absolut genial aus, tolle Stoffe! Das hätte ich früher auch gebraucht...

    ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Da wird es der kleine Mann ja zukünftig richtig schön warm haben und du natürlich auch.
    Das mit dem Bild von deinem kleinen sieht super aus.
    Insgesamt sieht es wirklich klasse aus.
    Wow.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Sache mit dem Überzug/Schutz und natürlich wieder schick umgesetzt.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Ui, das sieht aber wirklich warm und kuschelig aus!

    Super!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  28. ... und dann sofort in die Vollen!!! Sieht total klasse aus, die Idee mit dem geplotteterten Kinderkopf ist total schön. Da bin ich schon fast ein bisschen traurig, dass ich keinen Tragling mehr habe, dass ich sowas für mich umsetzen könnte.
    Toll geworden!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch und super, das du da bist! Natürlich ist das Cover ein Rums- schliesslich wärmst du dich ja auch damit...:-)
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  30. Ach ist das toll, ich will auch eins haben... aber dann brauche ich auch noch eine Babymaus, meine zweite wächst gerade aus dem Tragealter raus.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ganz toll - meine sind aus dem Tragling Alter mittlerweile (leider) raus. LG

    AntwortenLöschen
  32. Wow, was für eine geniale Idee mit dem Bild. Wirklich ein ganz besonderes Cover und dazu noch sehr praktisch für den kleinen Tragling :-)
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja wirklich eine schöne Idee mit dem Cover! Die Tragehilfe sieht dazu noch richtig gemütlich aus!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. das cover ist echt toll... mhmm ich glaube ich sollte auch mal eins nähen. :)
    wir haben zwar ein cover von mam, aber das ist eben wie jedes andere auch.... :)

    echt toll!!!!

    liebe grüße, marielle

    AntwortenLöschen
  35. hallo christine
    das cover ist ja toll geworden und die idee mit dem bild finde ich klasse..

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  36. Es ist wunderbar geworden!

    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  37. Wat is dat denn bitte...DU hast gerumst...und Muddi hat nicht mal ihren Senf dazu gegeben...PAH...schämen sollte sie sich!!! *gacker*

    Das ist so ein geniales Teil !!!
    Warum habe ich sowas eigentlich bei meinen Kindern nie gehabt (...jetzt isses zu spät!) ?
    Ich hab Muddi ja heute noch besucht...und ich finde es so genial wie die Raupe da ganz selbstverständlich immer hautnah an ihr dran ist...und bei dir das gleiche Bild !!! <3

    Und jetzt mal los...nur noch 5 Tage...!!! *hihi*

    Ganz liebe Grüße, Doris!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo meine Liebe!

    Wow, was für ein Rums-Einstand! Das ist ja mal ein geniales Teil - sowas hätte ich bei Mucki damals auch dringends gebrauchen können.... Das mit dem geplotterten Gesicht ist auch eine tolle Idee.... Ich bin gerade ernsthaft am überlegen mir einen zuzulegen... Mal schauen!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Wow, ist das süß!!! Da würde ich am liebsten auch noch mal ein Baby.... *lach*
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie