Montag, 25. November 2013

My [baby]kid wears ... Jacken-Yoda



Die Mützen aus diesem Buch finde ich fast alle goldig.
Aber mal ehrlich:
Wie viele Mützen braucht ein Baby? ;)

Doch die kleine Monstermütze hatte es mir angetan. Dabei hat das Baby ja schon die Drachenmütze und eine Teufelsmütze und ...

Da die Fuchsjacke nun langsam zu klein wird, habe ich mir so gedacht:
Kreuze ich doch einfach die Fuchsjackenanleitung mit der Monstermützenanleitung :)

Und herausgekommen ist ein kleiner Jacken-Yoda:
















... mit gaaaanz alten, wunderschönen, glatten Holzknöpfen, die ich auch schon für die Fuchsjacke verwendet habe.

Meinen Baby-Yoda verlinke ich heute endlich mal wieder bei der lieben Frl. Rohmilch und ihrer Montagssammlung selbstgemachter Kinderkleidung.

Ganz liebe Grüße und einen gelungenen Start in die neue Woche

aennie

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


... und die Fuchs-Linksammlung zum Fuchs-Freebie findet ihr weiterhin bei Kirsten.



Kommentare:

  1. Gnihih... Klasse die ist! Hast du nicht letztens gesagt, dass du gar nicht stricken kannst.... Also raus mit der Sprache: WER macht die Sachen für dich...??? So süß :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig toll!!! Würde ich genau so auch für meinen Mini Mann kaufen. Denn stricken kann ich leider nicht :-(
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aennie
    Super Kombiniert die Anleitungen, sieht wirklich toll aus.
    Leibe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh!!! Kann man so etwas zufällig auch kaufen? Huaaa. Die ist so toll!!

    AntwortenLöschen
  5. Da isser ja ! Goldigst !!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der Knaller!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ooooooooooooooooh, wie genial und schön und süß und überhaupt! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Wie cool! Mein Kleiner sieht ja schon ohne so eine Mütze irgendwie aus wie Meister Yoda :-) *lach*
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du machst so coole Sachen. Das ist voll die Inspiration für mich. Bis jetzt hsbe ich immer nur für meine Tochter genäht aber der kleine Babyzwerg (10 Monate) soll auch nicht zu kurz kommen. Hoffe ich darf ab und zu mal bei dir luschern...... lg Katja

    AntwortenLöschen
  10. Ein Baby braucht ganz viele Mützen. Ich habe diese Seite entdeckt. http://garnstudio.com/inspirations.php?lang=de&id=104
    Und musste gleich an dich denken.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  11. Toll! Schön, die Jacke nun schon am Baby zu sehen! Fein gemacht :)
    LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, ich musste ja so lachen! Was für eine aufsehnerregende Jacke!
    Ach Aennie, ich beneide dich um deine Phantasie! Dir fallen einfach immer wieder so unglaublich tolle Sachen ein.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Ich schmeiß mich weg!! Wie geil ist das denn bitte!! Ich will auch so eine!!
    Und nochmal vielen dank für den sooo tollen fuchsfreebie. die pullis werden heiß geliebt!
    Lg Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie cool! Da schmelzen aber Männlein und Weiblein gleichermaßen dahin, oder?
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hahaa! Großartig! Möge die Macht mit ihm sein :)

    AntwortenLöschen
  16. Haaa, genial! Sieht das toll aus! :-)
    Hoffentlich lernt er dann später trotzdem "richtig" sprechen ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott, ist das toll! Hier sind alle Starwars-verrückt, die würden ausflippen, wenn ich sowas stricken könnte!

    AntwortenLöschen
  18. Einfach wieder mal wunderschön!!
    Die Farbe der Wolle ist einfach super!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  19. Ich staun immer wieder auf was für herrliche Ideen Du kommst. Und die Umsetzung ist auch noch sooo phantastisch.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  20. Woah ist die genial- schade, dass meine Jungs dafür schon zu groß sind - die ist sowas von cool ! LG

    AntwortenLöschen
  21. Das ist genial!
    :))
    Die würde sogar mein Großer tragen!

    VLG
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Die Jacke ist einfach der Hammer! Wunderschön und eine geniale Idee!

    LG Sigi vom Nordland Wichtel

    AntwortenLöschen
  23. GENIAL DU BIST, liebe Aennie... Yoda würde deine Jacke lieben!!!! Und ich zu es jetzt schon!!!
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie cool das ist!!!! Diese Jacke jeder Minni-Yedi haben muss!!!!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  25. wunderbar!
    so eine wunderschöne Jacke...
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie