Dienstag, 12. November 2013

Unterkieferüberbisstasche ...


Das Applizieren kommt bei mir wegen Zeitmangel im Moment leider etwas zu kurz :(
Doch hatte ich da neulich die Idee, aus "irgend einem" Unterkiefer mal eine Tasche zu machen.

Dafür habe ich ein bisschen rumgezeichnet und rumprobiert ...

Heraus kam ein kleiner Wikinger (nachdem ich es mit einigen Tierköpfen versucht habe):






Und als Unterkieferüberbisstasche mit letztem Zahn an Klimperklein-Babyhose sieht es nun so aus:








Dazu gibt es noch das passende Shirt mit Wikingerkampfausrüstung:




Damit möchte ich heute endlich mal wieder beim Creadienstag dabei sein.

Ganz liebe Grüße

aennie


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


... und die Fuchs-Linksammlung zum Fuchs-Freebie findet ihr weiterhin bei Kirsten.

Kommentare:

  1. Aennie, du bist und bleibst die Königin der kreativen Applis. Was für eine TOLLE Idee! Meine Güte. Auf Ideen muss man kommen, aber wirklich. Ich bin "ganz aweg", wie man bei uns sagt, also völlig perplex vor Begeisterung ... SPITZE!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Idee und super schön umgesetzt! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. du hast immer so tolle ideen. dein talent hätte ich gern....super geworden!
    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  4. du bist einfach die königin der applis! total cool!

    AntwortenLöschen
  5. uuuaaa - die ist ja klasse - sieht toll aus und der name ist das i-tüpfelchen :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool ist die denn!!! Und alleine schon der Name: Unterkieferkürbistasche!!!! Genial!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina, hahaha "Unterkieferkürbistasche" wär auch super gewesen - sieht auch so aus, aber es ist statt Kürbis doch Überbiss geworden :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  7. Du hast immer so tolle Ideen, gefällt mir wie immer total gut!

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  8. Genial, einfach nur genial! Ich wette, er möchte die Hose am liebsten gar nicht mehr ausziehen!
    Danke auch für deinen lieben Kommentar zu meinen Fuchs-Magneten ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Toll AENNIE, tolle Idee tolles Projekt, wahnsinngs gefriemel und dann so akurat, toll das du auch nen Jungen hast, da kann ich für meine beiden strolche echt profitieren :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee!
    Und die Umsetzung ist mal wieder traumhaft!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wieder so eine tolle Kombination. Du kannst ja super zeichnen, das würde ich so gerne können.
    Tolle Idee mit der Tasche...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  12. Boah.

    Einfach nur: ♥

    AntwortenLöschen
  13. Wah, wie cool ist die Appli denn??! Echt toll die Tasche! Du hast echt immer wieder coole Ideen und eine klasse Umsetzung.

    Perfekt :o)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  14. Wie genial ist das denn bitte???!!!
    Super tolle Idee und Umsetzung ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  15. Vom Tierkopf zum Wikinger, das ist mal wirklich kreativ. *lach*

    Geniales Outfit! Respekt!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Oooooohhh... Wie cool!!! Du hast aber auch tolle Ideen! Hammer!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  17. du bist der Hammer aennie ...

    AntwortenLöschen
  18. Du hast so tolle Ideen! Super umgesetzt. Wirklich toll!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das ist echt eine tolle Idee - eine Appli mit Tasche! Respekt!


    Liebe Grüße

    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. :D Wie genial ist das denn?! Wenn das mein Mann sieht, will er das bestimmt auch auf seine nächste Jogginghose ;)

    AntwortenLöschen
  21. Die appli Göttin hat wieder gezaubert! Meeeega!

    AntwortenLöschen
  22. super Idee...hast du nicht Lust ein Appli-Ebook rauszubringen....ich würde es sofort kaufen!lg luise

    AntwortenLöschen
  23. Ogottogottogott, ist das entzückend! Die Idee mit der Unterkiefertasche (klingt nach einem zahnärztlichen Fachbegriff ;-)) ist grandios und die Ausarbeitung sorgfälltig + schön.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  24. Ob ich wohl noch in diese Hose passe? *an sich runter schau*
    Ich fürchte nicht :(
    LG Kerstin // fancrafts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Du bist ja so was von kreativ! Wirklich toll!
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  26. Du bist sooo cool!!!
    GlG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  27. Ach, ist das coooool! Einfach super! Und erst recht der Name für diese Tasche! (ich mag solche Wortspielereien!) Genuss für Augen und Ohren! Lg. Lilli

    AntwortenLöschen
  28. und neben mir schreit ein kleiner Mann, au das isch cooooooool!
    Grüessli Anita

    AntwortenLöschen
  29. Richtig richtig toll geworden, sieht super süß aus!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Wahnsinn, ich bin sehr beeindruckt! Aenni was du da applizierst ist wirklich ganz großes Kino!
    Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Deine Applis sind ja IMMER toll, aber diese ist echt mal wieder der HAMMER! :-) Und dieser Zahn..... :-) Total Cool!!!!

    AntwortenLöschen
  32. Haha! Wie toll ist das denn mal wieder? Bei der Überschrift dachte ich dz berichtest jetzt live von der Zahnarztpraxis...was ich total verabscheue, aber trotzdem musste ich reinklicken und lesen. Ganz genial die Idee! Liebste Grüße Aline

    AntwortenLöschen
  33. Klasse :)
    Wenn das mal kein Outfit ist :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  34. annie! einfach der hammer! unglaublich! !!!! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinn immer! Deine Applikationen! Aber richtig schön finde ich das Shirt!
    LG!

    AntwortenLöschen
  36. Genial!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Kreiiiiiiiisch, die Idee MUSS ich DIR mopsen! Ich entschuldige mich jetzt schon dafür.....

    Hachz, ich finds toll wie sich Dein Appli Style verändert. Ich find das auch äußerst Zeitsparend - muss ich auch mal mehr so machen.... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Bei Jersey hätte man da auch schon mal eher drauf kommen können :D (Aber bei kleinen Sachen ists dann doch doof).
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  38. Du bist und bleibst meine Applikations- Queen :-)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  39. Und ich überlege schon wochenlang nach einer schönen Ritterapplikation. Leider kann ich nicht zeichnen. Tolles Ergebnis.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  40. Der Oberhammer...mehr kann ich nicht sagen! :)

    AntwortenLöschen
  41. wie toll ist das denn wieder? genial
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Klasse wie immer! Idee, Umsetzung, einfach alles ♡

    AntwortenLöschen
  43. Voll genial, sieht richtig toll aus :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für eine tolle Idee. Was nimmst Du zum applizieren? ist das Kunstfilz? und wo bekommst du das Material her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Dankeschön! Ich hab für die Appli ausschließlich Jersey und Interlock verwendet. Und wie ich das gemacht habe, kannst du dir als Anleitung bei mir runterladen - den Button/den Link findest du in der rechten Leiste.
      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen
  45. Total toll! Du machst immer so coole Sachen. Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  46. Oh wie toll ist das denn bitte?!!!!!
    Ich liebe Deine Applis
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie