Montag, 16. Dezember 2013

My [baby]kid wears ... Comet



Endlich mal wieder dabei, wenn es heißt: Zeig her, was dein Kind Selbstgenähtes trägt bei Fräulein Rohmilch.



Heute mit Sachen, die ich alle schon einmal gezeigt habe:





Hoodie (gezeigt hier): Comet von Mialuna
Hose (gezeigt hier): aus einer alten Jeans des großen Bruders, nach dem Schnitt Babyhose von klimperklein
Schuhe (gezeigt hier): Stiefelchen von klimperklein



Ganz liebe Grüße von

aennie

Kommentare:

  1. Herzallerliebst kann ich da nur sagen. Dein kleiner Mann sieht wirklich sehr knuffig aus in den Sachen!

    Eine schöne restliche Vorweihnachtswoche wünsche ich dir :-)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön der Pulli. Petrol steht deinem kleinen aber auch wirklich gut!

    AntwortenLöschen
  3. OMG wie knuffig sieht das denn aus- ich bin schockverliebt in dein baby <3 <3 <3
    liebste grüße maria

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss. Echt cooler Comet.
    Muss wohl doch noch auf meine to-do-liste ;)
    einen schönen Montag wünsch ich dir und deinen Liebsten ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. das ist einach viel zu niedlich- kaum auszuhalten! sowas von cool in dem alter: pha!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  6. boooah sooooo sooooo toll (ich sollte mir das als copy paste irgendwo hinterlegen, passt ja bei dir immer *gg*) find ich einfach knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ist der knuffig!!!!!!! da krieg ich gleich Lust auch noch einen MiniComet zu nähen :)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Klamotten! Pulli, Hose, Schühchen gefallen mir alle ausgesprochen gut! Die Farben vom Pulli sind einfach toll!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  9. so so cool. so professionell wirds bei mir gewiss nie aussehen — aber eine feine erinnerung daran, wo man hinkönnte ...

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie