Montag, 9. Dezember 2013

Pullunder 2.0


Und noch einen kleinen Babypullunder habe ich genäht ...




... mit selbst gezeichnetem Igel und Apfel sowie mit dem Schnitt dazu gedichteten Taschen :)


Das Ebook #001 Pullunder von Carlota Kiwi (ihr allererstes und sie ist mächtig aufgeregt) gibt es ab heute hier und das ebook zusammen mit passendem, kuschligem Wollwalk könnt ihr hier gewinnen.



Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche

aennie


Kommentare:

  1. Der Pullunder sieht toll aus. :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, das ist aber auch echt zucker mit den Taschen und dem Igel. Mein Kleiner hat fast immer einen Pullunder an, einfach praktisch. Meiner war aus der Ottobre 03/2013, Nr. 5. Ich hab ihn etwas gekürzt, die Arme weggelassen und den Armausschnitt verbreitert.
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön! und pullunder sind echt was praktisches! gefällt mir sehr!
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  4. einfach genial superschön!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, vor allem der süße Igel. Der Pullunder ist sicher praktisch - gut aussehen tut er auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr, sehr niedlich!
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  7. Soooo süß!!!! <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie