Mittwoch, 29. Januar 2014

Jetzt klappts auch mit der Knopfleiste! :)



Ich hab es schon mehrmals probiert und bin bisher immer gescheitert...

Aber zum Raglanshirt von Klimperklein wirds ein wunderbares kleines Schnittteilchen geben, mit gewohnt wunderbarer Anleitung - so dass es endlicht funzt mit der Knopfleiste!

Hach...

Hier der erste Versuch - ganz vorsichtig noch mit Druckknöpfchen:




Ich könnt mich sooo freuen, dass das nun klappt :)

Der Stoff ist von Liandlo, aber ich glaube, leider längst nicht mehr bestellbar ... leider, leider :(

Liebe Grüße und gute Nacht

aennie


Kommentare:

  1. Das sieht toll aus :-)

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht toll aus. Ich finde Knopfleisten auch schwer.... Und der Stoff ist wirklich richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe aennie,
    das Shirt ist toll geworden,
    mit der schönen Knopfleiste kann man ohne viel Pimpen einen tollen Effekt erreichen,
    demnächst mußt du die Shirts auf dem Rücken aufpeppen,
    die Hose ist aber auch Klasse mit dem großen Knopf.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  4. Hach...schön!
    So seriös irgendwie, ohne zu erwachsen auszusehen..
    Sehr herzig!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo aennie! Knopfleisten sind wirklich heikel. Ich hatte schon ein eBook, das es mir Schritt für Schritt erklärt hat und ich hab's trotzdem erst beim zweiten Shirt gerafft :P

    Dein Raglanshirt sieht super aus. Total süß die kleine Tasche!

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  6. Knuffig das Shirt (Kind). der Stoff gefällt ir auch super gut. Bloß gut das es den Stoff nicht mehr gibt, grins.
    Das mit der Knopfleiste von Klimperklein macht mir Mut. Ich find das schick, hab mich jedoch bisher nicht ran getraut.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das wieder zum Reinbeissen!!!
    So süß!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Shirt ist das, und der Stoff gefällt mir sehr. Das mit der Knopfleiste find ich gut. So trau ich mich vielleicht auch irgendwann mal dran.

    Lieben Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie