Donnerstag, 16. Januar 2014

Kuckuck ..... uuund RUMS!



Huch... schon wieder was für mich?

Nein, ihr seid nicht im falschen Blog! :)


Aber wenn am Freitag liebster Besuch (BSFF!) zum Nähen anreist und dieser am Samstag morgen, für mich völlig unvorbereitet, plötzlich mit der wahrscheinlich weltschönsten Martha in unserem Wohnzimmer steht, gibt es kein Halten mehr!

Was musste ich also sofort tun?
Rischtisch: Den Kaufbutton auf Frau Milchmonsters Seite betätigen!

KREISCH!
Das ebook kann sofort gedownloadet werden?
Gibts nicht! Gibts doch!

Also am selben Samstag schnell in die Stadt gedüst und viel Stoff besorgt!
(Macht nichts, dass man auch schon am Freitag in der Stadt war und ebenfalls schon viel Stoff besorgt hat ;) Planlos geht immer im Hause aennie!)


Und was nun? 

Rischtisch:  Es ist Donnerstag und es ist RUMS und ich trau mich nicht ...






Oder vielleicht doch?






... Moment ... ich prüf nochmal schnell ...







... uuuhhhuuund ... Pose!








Geschafft!!







Uff... sollte ich öfter mal machen! :)

RUMS, rums, rums, rums, rums ...



Liebe Grüße an die RUMS-Ladies und alle anderen

aennie 


Kommentare:

  1. Hihi....ja SOLLTEST DU!!!!

    Liebs grüssli

    AntwortenLöschen
  2. Aennie, einfach nur mega cool!! Das wollen wir definitiv öfters sehen!
    Steht Dir super! Um den Schnitt schleiche ich schon länger rum, nur komme ich in letzter Zeit nicht dazu für mich zu nähen.. Aber ich folge mal Deinem Beispiel und will mehr RUMS dieses Jahr :-)
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Martha hast du dir da genäht! Die langen Arnbündchen finde ich cool!!!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Martha hast du genäht! Bei meinen Klamotten bleibt es auch meistens bei grau und schwarz....
    Hätteste auch gleich zeighen können und das Posen klappt doch schon viel besser! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ihn superklasse!!!

    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Gefällt mir sehr gut und steht dir absolut gut.

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  7. Wow, und alles ohne Applikation???? :-)
    Sieht klasse aus, die Martha und die Aennie!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Oooooh, ist das ein tolles Shirt - ich glaube, den Schnitt brauche ich auch :-)
    Ich fänd's toll, noch öfter für dich genähte Sachen zu sehen!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Auch sehr schick! Langsam werd ich neidisch :-)
    Gehst du nächste Woche mal mit mir schoppen?
    LG
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Das solltest du auf alle Fälle ofter tun.
    Deine Martha ist klasse geworden.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Martha ist toll geworden! Und vor allem sitzt die Naht unter der Brust an genau der richtigen Stelle, finde ich. Musstest du am Schnitt viel anpassen? Ich liebäugle schon so lange mit Martha...
    LG Sternie

    AntwortenLöschen
  12. hihi…ja solltest du unbedingt!!toller Pullover..sitzt perfekt!!!und wer hat die Fotos von dir gemacht??köstlich! klasse!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, sehr gei** Fotos! Du musst einen super Fotografen im Haus haben. Am Besten gefällt mir das letzte Bild. Und deine Martha ist sooo toll. Nächste Woche nochmal Rums?
    Liebste Grüße von der BSFF
    Ps. Danke für das Kompliment:)

    AntwortenLöschen
  14. Ach, ich schau mir gern jeden Tag sowas Tollgezaubertes für Dich oder Deine Lieben an :o)

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Variante! Vielleicht sollte ich auch mal was anderes als Taschen...!?!?
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  16. ach, aennie! einfach wunderbar! :-)
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  17. Jetzt aber. Bitte jeden Donnerstag so tolle Teichen und lustige Fotos :0))
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. hahaha so klasse bilder und eine klasse martha RUUUUMS :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. Super gerummst! Kannst du ab jetzt öfter machen :-D Auch die Fotos...
    Deine Martha sitzt wunderbar. Bin ja immer etwas zwiegespalten bei dem Schnitt.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Martha und wirklich tolle Fotos.

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Sehr unterhaltsam, Dein Post! Und ein schöner Pulli ist es geworden! Siehst Du, es macht süchtig, wenn man erst einmal angefangen hat für "Mama herself" zu nähen.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Oooohhh, fein, fein! Die Martha-liegt auch bei mir-noch ungenäht. Mir erscheinen immer die Schultern zu schmal-daher hab ich mich noch nicht so recht rangewagt mit meinem breiten Kreuz. Muss es wohl doch mal angehen. Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Super toll, ich glaub ich muss mir auch bald so eine naehen;-)
    Liebe Gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Na... von wegen... Nur für Jungs wird hier gewerkelt... weiter so, damit Du es noch öfter RUMSen lassen kannst.

    Liebe Grüße aus dem nassen Norden,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Wohoo, Aennie, ganz großes Kino und eine coole Martha!!!!

    sei ganz lieb gegrüßt
    Beate

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Aennie,
    ich bin oft hier auf deinem Blog zu Gast, weil ich die Sachen, die du machst sehr gerne mag.
    Aber nach diesem Post ist mir klar geworden, das ich DICH am allermeisten mag.

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Absolut: Toll!!! Steht dir super und die Fotos sind ja der Hammer, bitte mehr davon :)))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  28. Cooler Hoody! Ist schön immer mal auch was für dich zu sehen ;-) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  29. Cool,
    besonders das letzte Foto finde ich Mega,
    abgesehen von der Martha überhaupt.

    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  30. Mensch Aennie, auch wieder genau mein Geschmack! Und als ich noch "mit Stillversion" gelesen habe, gab es eben wieder kein Halten!

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  31. Hahaaaa! Coole Fotos!!!!

    Siehst Du!!! Geht doch mit dem RUMS und den Klamotten für Dich!!! <3 Da könnte ich nun glatt einen Freutag draus machen! :o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  32. Großartig! :-D also...Martha und Pose. Und die Tatsache, dass Du beide mit uns teilst.
    Weiter so. Hab gehört, RUMSen macht süchtig ;-)
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. wahhhhhhhhhhhhh, tolle martha liebe aennie <3 <3, steht dir sowas von gut- nun habt ihr in eurem nähzirkel ja alle eine, ich glaub ich will auch ;-))

    liebste grüße maria*

    AntwortenLöschen
  34. Da fehlt doch jetzt eigentlich nur noch die aennie-Applikation drauf. ;-) Feines Teil, aber bei Marta ist das schon fast selbstverständlich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. 01. Du bist Schuld, dass ich grad meinen Tee ausgeprustet hab....
    02. Hallo meine Liebe (will ja net unhöflich sein!!)
    03. Ich hab graaaaaad soooooo gelacht - wirklich!
    04. Nicht über Dich!
    05. Ich sag nur Pose und unser letztes Gespräch bei Bine
    06. Lach jetzt schon wieder....
    07. Freu mich nach gestern heute wieder so was schickes hier zu sehen!
    08. Bin hin und weg!
    09. Und der Fotograf....
    10. Dat war doch das liebe Binchen, oder???
    11. Also, wenn sowas bei Eurem Wochenende entstanden ist: ICH MÖCHTE DAS BEIM NÄCHSTEN MAL WIRKLICH NUR JEDER WAS KLEIDSAMES FÜR SICH NÄHT!!!
    12. Bis nächste Woche! ;-) Du kommst ja wohl hoffentlich nu in Fahrt, oder??



    AntwortenLöschen
  36. toll siehts aus! besonders mit den fäusten!!! lach!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  37. Oh wow! RUMS steht Dir gut und die Martha ist fantastisch! Du siehst suuuuper aus! Ich hoffe nun gaaanz oft von Deinen Kreationen für Dich zu lesen. Aber auch genauso für Jungsklamotten, denn Beides ist großartig!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  38. Genau, solltest Du öfter mal machen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    Mensch, diese Martha ist echt super! Schlicht und doch besonders, mit den langen Bündchen. Die würde ich auch glatt nehmen.
    Liebe Grüße, Steffi tausendbunt

    AntwortenLöschen
  40. Hey die is cool! mag ich, ich wollte auch noch eine mit kapuze und ohne taschen nähen.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  41. SEHR COOL! Und die Bilder erst...
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  42. Du Verrückte! Very cool geschrieben und planlos bei Näheinkaeufen bin ich doch schon!!:-D schoenes We mit derBSFF!

    AntwortenLöschen
  43. Also die Fotos, Göttlich. Wirklich Göttlich :)
    Und deine Martha ist wunderschön :)
    Toll.
    Aber die Fotos sind mehr als genial :)
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  44. hihi, super schön! Solltest du wirklich öfter machen!
    Gruß Leene

    AntwortenLöschen
  45. Das Posen und Fotos sind cool! Ich finde es toll, dass Du auch für Dich nähst. Ich habe auch erst vor ein paar Monaten das erste mal was für mich gemacht, und sollte es auch viel öfter machen. Das Problem ist nur, dass ich immer Stoffe für meine Maus kaufe :-)

    Liebe Grüsse
    Kasia

    AntwortenLöschen
  46. Yeah, rumsrumsrums und noch viiiiiiel mehr solche Projekte und Posts von dir, bitte!! *lachtränchenwegwisch*

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  47. hihi, das letzte Bild is ja mal genial :D
    Martha ist klasse u steht dir wirklich ausgezeichnet!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie