Donnerstag, 9. Januar 2014

Mein Vorsatz für dieses Jahr:


Ich blogge erst wieder, wenn ich mir auch die Zeit nehme[n kann], andere Blogs zu lesen!

Aber ich fange noch heute damit an ;)

Euch allen ganz liebe Grüße und noch ein wunderbares und kreatives Jahr 2014!

aennie

Kommentare:

  1. Ein guter Vorsatz. Das hab ich mir nämlich auch vorgenommen.
    Man kann nicht nur (Kommentare) nehmen, man muss auch (Kommentare) geben. ;)

    Und ZACK, hier ist mein Kommentar ;)

    LG und dir noch ein frohes neues Jahr. So alt ist es ja noch nicht.
    Ich freu mich schon auf neue Posts von dir. Ich bin immer ganz fasziniert, was du so alles machst.

    AntwortenLöschen
  2. Die auch ein wunderschönes neues Jahr.
    Das ist ein guter Vorsatz mit dem Bloggen und Kommentare lesen. Gehört ja schon irgendwie zusammen ....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Aennie,

    ich kann dich soooo gut verstehen und freue mich auf deine neuen Posts hier im Blog und natürlcih deinen Besuch.

    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe das gar nicht so eng... (ist das schlimm...??)
    Das man mit kleinem Kind(ern) auf dessen "Tagesverfassung" angewiesen ist, und dann erst schauen kann wie viel Zeit man hat, versteht doch jeder (auf jeden Fall die mit Kindern... :-). Also her mit deinen Näh-Kreationen - wir haben ja fast schon Aennie-Entzug :-)!!!
    Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2014!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Komme gerne wieder mal vorbei!
    :-D
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir ist das auch Tagesformabhängig und vor ein paar Tagen konnte ich gar nicht kommentieren - da hat wohl mein Internet gesponnen. Ein frohes neues Jahr noch ! LG

    AntwortenLöschen
  7. guter Vorsatz…nur blöde,wenn wir dann nur so wenig von dir zu lesen bekämen ;-)
    aber ich will mir auch meine Zeit besser einteilen…!
    Liebe Grüße
    tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Aennie, auch dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderbares und kreatives Jahr 2014. Ich freue mich auf weitere Beiträge von dir. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  9. Da muss ich der Veronika Recht geben. Ich drehe schon hinnund wieder meine Blogrunden, aber fürs Kommentieren ist manchmal die Zeit zu knapp. Ich gebe mir Mühe. Du ja auch. Aber erst wieder bloggen, wenn du ausreichend woanders kommentiert hast??? Neeeinnnn, das kannst du uns nicht antun, blogge los aber zackzack! Your BSFF :)

    AntwortenLöschen
  10. So habe ich das Jahr auch schon angefangen und drehe schon fleißig meine Runden :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey Aennie, ich glaube das ist gar nicht nötig. Du zeigst uns doch deine Welt und wir können dich begleiten oder nicht. Ich finde ganz viele andere Blogs lesen, bringt einen vom eigenen Weg ab, macht unsicher oder verfälscht den eigenen Geschmack. Blogge dich und habe Spaß daran. Gruß leene

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Aennie
    Also ich muss Kathleen zustimmen. Ich kommentiere nur wenn ich etwas konstruktives zu sagen habe.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kasia :)
      Mir geht es auch nicht um das blinde Kommentieren, sondern um das aufmerksame Verfolgen meiner Blogliste. Kommentare hinterlasse ich nicht, weil ich mir dadurch selbst welche erhoffe, sondern nur dann, wenn mir Idee, Geschichte und/oder Umsetzung wirklich gefallen :)
      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen
  13. Oh Aennie, was hast du dir da denn vorgenommen?! Da wünsche ich dir von ganzem Herzen GANZ VIEL ZEIT, damit du Zeit für deine Blogliste UND deine wunderschönen Babysachen hast!!! Ich bin da nämlich ganz egoistisch: Auf deine außergewöhnlichen, herrlichen Modelle möchte ich unter keinen Umständen verzichten!
    Ein tolles neues Jahr wünscht Dir,
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie