Freitag, 21. Februar 2014

Klimperklein-Raglan für alle :)



So...

ich hab ja schon einige Raglanshirts gezeigt, die ich in der Testphase zum neuen Raglan-Schnitt von klimperklein genäht habe.

Und ab heute gibt es den Schnitt auch endlich zu kaufen:
als Shirt mit kurzen und mit langen Ärmeln, mit Bündchen, Einfassstreifen oder nur mit Saum, mit oder ohne Knopfleiste und wie immer super verständlich und grundlegend erklärt. Freut euch drauf!

Zur Feier des Tages habe ich auch noch ein letztes Exemplar aus der Probephase - natürlich mit Knopfleiste:






Für dieses Shirt habe ich übrigens zum ersten Mal den Apfeldruck ausprobiert:











Fetzt! :D






Das ebook Raglanshirt und das ebenfalls neue ebook für ein Raglankleid bekommt ihr hab heute in Paulines Shop, bei dawanda oder auch bald in der ebookeria.
Viel Spaß beim Nähen!

Ganz liebe Grüße

aennie



Kommentare:

  1. und wie das fetzt! voll bitte! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. sehr cooles Shirt! ich mag den gestempelten Apfel ganz besonders!!
    herzlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  3. Total süß
    Schönes WE
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Cool....muss ich mir merken.....

    AntwortenLöschen
  5. Das Raglanshirt sieht super aus. Auch der Apfeldruck ist wirklich abgefahren!

    AntwortenLöschen
  6. so einfach und so eine tolle Wirkung!!

    AntwortenLöschen
  7. Der Apfeldruck ist sehr schön und gelungen. Macht das Shirt zu einem ganz speziellen Einzelstück.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen
  8. Winkee

    ich finde den Apfeldruck spitzenmäßig ! Ein richtig tolles Shirt.
    Darf ich fragen, mit welcher Farbe Du gearbeitet hast ?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Heike,
      ich habe Javana-Stoffmalfarbe verwendet.
      Ganz liebe Grüße von
      aennie

      Löschen
    2. Dankeschön für den Tipp !
      Viele liebe Grüße

      Heike

      Löschen
  9. Ich will auch so einen Apfel!!!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  10. wie süß!

    und ja, die stoffmalfarbe von javana benutze ich auch immer und bin sehr zufrieden mit ihr. du hast das mit dem drucken echt super umgesetzt :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  11. Deine Shirts sind wirklich suuuper! Eins schöner und fetziger als das andere!
    Ich bewundere echt deine tollen Ideen und mit welcher Geduld, Ausdauer und Liebe du alles umsetzt. Einfach der Hammer... ich bin immer gespannt, was du als nächstes zauberst.
    Viele Grüße - Majo

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt sieht klasse aus und der Apfeldruck ist genial. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Nach all dem Raglan-Content der letzten Wochen musste ich es heute kaufen! Ich bin ja mal gespannt, ob es den Jungs so gut steht und super sitzt, wie erhofft.
    Deinen steht es jedenfalls ausgezeichnet!
    Bis hoffentlich ganz bald.
    Ps. Ich brauche noch eine Stoffverbrauch-Angabe von dir...;)
    Küsschen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  14. Soooo cool!! Deine Exemplare von dem Schnitt gefallen mir besonders gut!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie