Sonntag, 9. Februar 2014

Papas T-Shirt ...


... ist diesem auf wundersame Weise plötzlich zu klein. 

Und schwups ...
... mach ich doch schnell ne Knopfleiste dran und bastel ein Baby-Raglanshirt drumrum ;)
Dieses Mal mit Chevronhose nach einem (Sommer-)Schnitt aus der Ottobre, gefüttert mit weichem Kuschelfleece ...
(Trotz Sommerschnitt hab ich mich für diesen entschieden, weil er vorn keine Teilungsnaht hat und damit das Chevronmuster nicht unterbrochen wird.)
 







... und Chevronpatches an den kleinen, süßen Ellenbogen:




(Ich glaube, zum Zeitpunkt des Fotos war die Windel voll :D )



Liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. der beweis, dass chevron sowas von zu jungs passt! :)
    ;)
    liebe grüsse
    miriam

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Outfit! Ich habe hier auch noch Chevron-Jersey liegen - vielleicht wird's auch eine Pumphose? Deine gefällt mir auf jeden Fall sehr gut (danke für den Tipp mit der Teilungsnaht!) Lg Maarika

    AntwortenLöschen
  3. Ein HERRlicher Anzug & der Beweis, das Zickzackmuster nicht dick macht!
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid ( die sich zuletzt hier etwas rar gemacht hat - sorry )

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja Oberklasse aus!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht einfach wunderschön aus! Der Chevron ist echt klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. super gut gelungen! bravo! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Klasse,
    noch nicht mal an den Seitennähten
    sieht man eine Untebrechung
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wundervoll!

    herzlich
    blanca

    AntwortenLöschen
  9. Super Kombi! Gefällt mir total gut!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Kombi. Sieht klasse aus.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Lol - die Windel voll - ist aber ganz toll geworden und hier riecht man nix ;-) LG

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie immer: sehr süß!
    Das Muster passt super ;-)
    Ich bewunder auch immer deine Bilder. Ich bekomme die Objekte im GIMP nicht so toll hin!
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  13. I'd like to thank you for the efforts you have put in penning this website.
    I am hoping to see the same high-grade blog posts from you later on as well.
    In fact, your creative writing abilities has inspired me to get my own, personal blog
    now ;)

    my web-site: gamestop hours missouri

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für eine schöne Kombi. Das Shirt hat der Papa doch sicher freiwillig hergeben? Wenn nicht, das der Zweck (oder das Ergebnis?) heiligt die Mittel :-)

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder klasse geworden!

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  16. So ein bezauberndes Set! Die Ellenbogen-Patch's finde ich besonders schön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Wow, wie toll, bin immer wieder begeistert von deinen tollen Sachen.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie