Samstag, 8. März 2014

Boys will be boys!



Weil ich den Schnitt Acedia von erbsünde fürs Baby total süß finde, hab ich noch ein Shirt genäht- dieses mal mit Knöpfen und passendem Spruch:






Der Schriftzug ist für Jungs genial oder? Die kostenlose svg-Datei gibt es hier.





Viele, viele tolle Designbeispiele aller Probenäherinnen findet ihr hier.

Das ebook für Minis oder für Damen oder als 2-in-1-Paket bekommt ihr in Ilkas dawanda-Shop oder direkt im erbsünde-Shop.




Heute ganz schnelle, liebe Grüße 
(denn wir sind gerade erst vom Ostsee-Urlaub zurück, in dem ich die liebe Einchen vom Doppelnaht-Blog kennen lernen konnte) 

von

aennie


Kommentare:

  1. hach wie toll und danke für den Freebie link
    lG, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. wieder mal ein geniales shirt! passt perfekt zusammen. auto, kind, shirt und spruch! lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht toll aus, die Farbkombination ist super :)

    AntwortenLöschen
  4. ou wie schön! und echte knöpfe sind halt schon was tolles. doofe frage: machst du die vor dem zusammennähen? oder ganz zum schluss?
    danke!
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Miriam :)

      Die Knopfleiste mache ich vor dem Zusammennähen. Die Knöpfe selber bringe ich dann zum Schluss an, weil ich da am besten sehe, welche Knöpfe und wie viele am besten passen :)

      Ganz liebe Grüße von
      aennie

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie