Freitag, 7. März 2014

Brandneu: Acedia von erbsünde!



Und auch die liebe Ilka alias erbsünde hat etwas Neues!

Acedia - einen Oversize-Pulli für Klein bis Groß. Das heißt von Größe 62/68 bis XXXL!

Leider bin ich nur dazu gekommen, die Kindervariante zu testen - Größe 74.
Und ich bin schwer begeistert!!

Das Baby auch :D



Zu kaufen gibt es den Schnitt ab heute hier!
Ich kann ihn euch nur wärmstens empfehlen. Er ist total kuschlig und bequem :)
Stoff für eine eigene Acedia habe ich schon geordert.

Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. was ein geniales Foto!!!!
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Jungssachen...jedes Teil ist ein Traum!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. man sollte hoffen, dass plottermotive so ala "nomen est omen" wirken- dann wird der herr ein genie und mein kind eine
    hawaianische sängerin :-))
    cooler pulli!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. super süß Dein Kleiner !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sieht toll aus. Der Einstein ist super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüüüüsssss!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie