Sonntag, 23. März 2014

Der Herbst ist gesichert!



Klar, erst einmal wollen wir alle den Frühling und danach den Sommer, doch dann, DANN kommt schon der Herbst :)

Und da Wollwalk - den ich geschenkt bekommen habe - doch ziemlich warm hält, habe ich den wunderschönen Schnitt verzippt von Sabine eben gleich für den Herbst genäht. :)





Gefüttert ist die Jacke mit Cherry Pickings Mister Dachs-Baumwolljersey.

Und diesen goldigen Dachs habe ich noch einmal appliziert - genau so, wie ich es auf diesem Pullunder schon getan habe - mit Interlock und grauem Plüschstoff.




Dazu gab es noch ein passendes Tuch (eigene Kreation) und ein Mützchen nach dem ebook Franklin von TimTom.






Jetzt muss ich ehrlich gestehen - ich kann den Herbst fast kaum noch erwarten :D
Aber vorher werde ich verzippt noch als Troyer nähen - aus Sweat eignet sich der auf alle Fälle auch für den Frühling und laue Sommerabende.


Ganz liebe Grüße von der Couch mit Tatort (ich kann es eigentlich nicht ertragen, wenn es um tote Kinder geht :( )

aennie


Kommentare:

  1. Liebe aennie,
    Klasse, deine Herbstjacke, bin mal auf den Trojer gespannt.
    Auf den Tatort verzichte ich heute, weil ich das auch nicht mag.
    Dann lieber eine Runde Stricken oder nähen.
    Liebe Grüße
    nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderbar deine Applikationen, dieses Teil ist besonders süß!
    Lieber Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Super schicke jacke. Da könnte ich auch den Herbst kaum erwarten.
    Aber so ein bisschen Frühling und Sommer wäre schon noch ganz nett.
    Und im moment kann man die Jacke ja auch ganz gut tragen, vorallem noch morgends.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Set. Und ja... ich fand den Tatort heute auch echt schlimm. Beklemmendes Gefühl.... und dann war es auch noch die eigene Mutter...

    AntwortenLöschen
  5. Super (Herbst)Jacke. Der Dachs ist wirklich süss.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Jacke, wobei ich es ja schon schade finde, dass die arme Jacke jetzt noch so lange im Schrank eingesperrt wird!
    Der Tatort war echt furchtbar gestern. Vorallem, wo Leute mit so einem "Gemütszustand" genau meine Klientel sind (klopf auf Holz).
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacke ist super. Ich liebe den Dachs und hab hier auch noch was von liegen!
    Der Tatort von gestern sitzt mir jetzt noch im Gemüt. Auf den hätte ich echt mal verzichten können.
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüssse Jacke. Aber Herbst? Nööö. Erstmal Frühling jetzt, ne? Den Tatort habe ich auch gesehen, ich gucke das normalerweise nie, aber gestern lief nix besseres. Krasse Geschichte.
    Welche Größe hat die Jacke eigentlich? Wer weiß, ob sie im Herbst noch passt, der Junge wächst ja sooo schnell...
    Liebsten Drücker, deine BSFF

    AntwortenLöschen
  9. ... alle deine Sachen sind einfach nur UNGLAULICH! Ich bin ein riesen Aennie Fan! Danke für die tolle Jacke <3

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie