Montag, 3. März 2014

Henric mit Basic-Höschen - das rockt!



Ki-ba-doo - Klappe die Dritte!

Heute zeige ich euch einen kleinen Mini-Henric mit einer schmalen Basichose.



Henric hat für die kleinen Größen nun eine optionale schräge Knopfleiste, was natürlich sehr praktisch ist :)





Das coole Plottermotiv auf der Rückseite gibt es zusammen mit weiteren rockigen Vorlagen und toller Plotteranleitung (gerade für Plotterneulinge!) bei Kai Anja.
Den dazu passenden Stoff hat mir mal das LiebeBinchen vermacht :)

Das Baby fühlt sich wohl :)



Liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. So schön, liebe Annie!!! Jetzt wünsch ich mir noch mehr so einen Plotter, Mist! Vielleicht sollte ich deinem Blog nicht folgen, da ist die Versuchung immer so gross :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, swieder geplottert? Das sieht wahnsinnig cool aus, aber nicht, dass es jetzt keine Applis mehr von dir gibt! Die sind doch immer was ganz Besonderes!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß, die Klamöttchen und natürlich auch der junge Mann. Ideal auch für Turnübungen wie man sieht ;-)
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. der kleine Mann sieht ja ganz cool in seiner Kombi, wie für ihn gemacht :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie