Sonntag, 2. März 2014

Henric + Tom



Diesen tollen Nosh-Jersey hab ich schon ne ganze Weile.
Für ein komplettes Shirt war er mir bisher zu wild.
Aber da der Henric-Schnitt aus der neuen Ki-ba-doo-Minicollection Ellbogenpatches hat, die bunte Muster cool unterbrechen, wurde er nun endlich voller Freude angeschnitten.



Die Skater-Hose Tom mit den lässigen Seitenstreifen aus kuschligem Sweat hat auch eine Nosh-Vespa abbekommen :)

Sagte ich schon, dass ich ganz begeistert bin von den tollen neuen Baby-Ki-ba-doo-Schnitten? :)
Und, was ich noch gar nicht erwähnt habe (ups!) - zu den neuen ebooks gehören auch eine Wickeltasche, ein Babyschalen-Bezug, ein Babyschalen-Fußsack und ein kostenloses ebook für ein Kinderwagen-Sonnensegel. :)



Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Tolle Babyoufits hast du da genäht, auch der Eulenpulli ist Klasse.
    Da würde ich glatt auch gern nochmal so klein nähen, aber das wird erst wieder für die Enkel was.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Babyset. Und vorallem mal nicht in den sonst so typischen Babyfarben. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie