Dienstag, 4. März 2014

Neo in piekfein!



Mein absoluter Lieblingsschnitt aus der Ki-ba-doo-Minicollection ist Neo. Die Schulter- und Armpatches haben es mir besonders angetan.

Also musste nochmal eines her (obwohl ich mittlerweile echt viele Shirts für den kleinen Mann genäht habe).




Die Krawatte ist aus den Plottervorlagen Fotokabine von Kai Anja. (Es gibt da auch Brillen, Bärte und Hüte, mit denen man Shirts herrlich pimpen kann!).



So kommt dieser Neo nach dem Eulen-Neo plötzlich ganz anders daher :)

Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. so chic, die krawatte ist ja genial
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie, das ist ja süß... der kleine Mann ganz groß.... ich finde es passt wunderbar auch zu meiner Linkpary best of Fastnacht, Karneval, Fasching 2014... ich finde es total schön...schau mal vorbei... Liebe Grüße Doris
    http://blogalleinmein.blogspot.de/2014/03/best-of-fastnacht-karneval-fasching.html

    AntwortenLöschen
  3. Oh Menno! Wo nimmst du nur die Zeit her so viele tolle Klamotten zu nähen? Ich komme in den letzte Tagen aus dem Staunen nicht mehr raus! Ein Teil schöner als das andere!
    Mit Krawatte ist wirklich süß und steht deinem Kleinen ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  4. Oh lala!
    Dieses Neo-shirt ist wirklich ein ganz ein Feines.
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einfach super! Den Schnitt werd ich wohl auch brauchen...
    Dein Kleiner ist garantiert das bestangezogenste Baby weit und breit!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh...wunder-wunderschön!!!! Zum Auffressen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wundere mich auch, wieviele schöne Sachen du zauberst. Die Armpatches finde ich auch genial, und wenn Du so weitermachst, werde ich mir ernsthaft überlegen müssen, ob ein Plotter ins Haus Peterling einziehen wird.

    Liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool und total schick…
    so kann der kleine Mann auf jeder Familienfeier schick daherkommen.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. du bist mit ein grund, warum ich schon fast einen plotter bestellt habe. auch wenn ich mal gross verkündet habe, dass ich ihn nicht brauche. ouououo... das bankkonto :D!!
    dein neo rockt. ganz schön schick dein jungchen.
    liebe grüsse miriam

    AntwortenLöschen
  10. Sehr süß. Und die Idee mit der Krawatte ist klasse!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. dein zwerg ist so herzig. und perfekt gewandet.

    AntwortenLöschen
  12. So anders und doch genauso schön. Ich mag New auch sehr gern, denn der sieht auch noch in größeren Größen cool und nicht langweilig aus.
    Liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  13. Genial mit der Kravatte!! Cool. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie