Mittwoch, 19. März 2014

Zeitverzögerte Oktonautenkatze



Zwar hatten wir gerade erst Geburtstag, aber war das nicht der sechste, sondern schon der siebente (und bei mir der ... ähm ... zu vielte ;) ).
Trotzdem gibt es nun ein Geburtstagsshirt zum Sechsten, eben für einen anderen großen kleinen Jungen, der im April sechs Jahre alt wird.




Stoff: Sternejersey von Lillestoff, Streifenjersey Gitta von Swafing, brauner Biointerlock von naturstoff.de
Schnitt: Raglanshirt von Klimperklein




Versprochen war das Shirt schon einige Wochen. Und endlich wollte ich mich Anfang der Woche daran machen, da wurde das Baby ziemlich krank, so dass an Nähen nicht zu denken war.
Aber nun gehts bergauf und die gewünschte Oktonautenkatze namens Kwasi bringt endlich die Geburtstagszahl.



Appliziert ist Kwasi aus Microfleece und Interlockresten.
Und ich habe dabei gemerkt, dass ich lange nicht mehr Figuren appliziert habe. Wie habe ich es vermisst ;)

Es bleibt zu hoffen, dass Kwasi schon bald seinen kleinen Freund glücklich machen wird :)

Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Liebe Aennie, erstmal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Das Shirt würde ich unter hunderten als ein echts Aennie-Shirt erkennen, genial wie immer!
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Da wird sich aber jemand wahnsinnig freuen. Das sieht so toll aus, wobei ich die figur noch nie gesehen habe, oder muss man den gar nicht kennen?
    Lg kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab sie auch vermisst, deine Figuren!! Total schön ist der geworden. Sehr goldig. Und das Geburtstagskind freut sich mit Sicherheit. Ich wusste ja bis eben gar nicht was die Oktonauten sind, haha.
    Liebe Grüße, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Wow, voll super geworden!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Es ist wunder wunder wunderschön geworden ♥ Der kleine Mann wird sich riesig freuen!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Ännie- der ist dir wieder so was von gelungen! Der würde hier auch einen Fan finden!
    Alles Gute nachträglich euch beiden!
    Härzlischen Glickwunsch! (Wie war das mit der Unnerlippe?)
    :-)))

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe, liebe, LIEBE deine Appli-Shirts ganz einfach! :D

    AntwortenLöschen
  8. Na dieses tolle Shirt kommt mit Sicherheit sehr gut an. Toll !!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ännie, richtig schön.... Da würde sich meiner auch sehr drüber freuen.... Alles Liebe nachträglich..... lg Emmalotta

    AntwortenLöschen
  10. wenn das geburtstagskind nicht glücklich wird mit der katze, wer dann?! wow! genial appliziert! gute besserung an den mini-junior! und starke nerven der mami!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Oberhammeraffengeil!
    Wirklich total toll geworden!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ist die Katze toll! Ahst du ganz wunderbar gemacht!
    Deine Kinder haben so viele tolle Klamotten, ich bin echt sprachlos!
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Sehr cool geworden das Geburtstagsshirt! Ich liebe deine Details auch wenn ich dieses Tier ausnahmsweise gar nicht kenne. ;-)
    Hach ja, bei uns steht bald der achte Geburtstag an - schon ganz schön krass.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Aennie, zur Zeit ist ja plotten in der Nähbloggerwelt total Mode.
    Ich finde Deine Applikationen das Tollste überhaupt.
    Schön, das Du es mal wieder gemacht hast !
    Liebe Grüße
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön. Wie schön!!!!
    Du macht es klasse!!
    LG Bennli

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie