Samstag, 26. April 2014

Auch Kleines hat es verdient ...



... durch Applis etwas ins Rampenlicht zu rücken. ;)

In diesem Sinne hatte ich für die vor 2 Wochen stattfindende Wollmesse diese kleinen Tücher als Anschauungsobjekte genäht und be-appliziert :)









Nun wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende...

aennie


Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Ich mag deine Liebe zum Detail!
    Dir ein schönes Wochenende,lg Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Stoff- und Musterkombinationen hast Du da geschaffen! Allesamt wunderhübsch anzusehen.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer wieder von deiner Genauigkeit und Perfektion beim Applizieren begeistert!! Bei mir sieht das immer irgendwie so ein bißchen gemurkst aus....
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja super schön, das mach ich dir am Wochenende glatt mal nach......
    Viele Grüße
    Claudia von
    margareteshandmadebox

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.... ich würd sie alle nehmen :) Liebste Grüße von Emmalotta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Applis sind wirklich immer wieder wunderschön :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Wie toll! Das du die Tücher so ordentlich hinkriegst- bei mir leiern die an den Nähten immer so aus. :-(
    Da muss ich wohl noch ein bißchen üben..:-))
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Die sind super schön.
    Das Segelschiff gefällt mir sehr gut und einen Fuchs von dir möchte ich auch mal machen. Mal schauen wann es eine Gelegenheit gibt.

    Schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja echt niedlich und so schöne Aplikationen . Eine wirklich schöne Arbeit.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott wie süß!!!
    Sehen toll aus !

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Wowe, die sehen toll aus! Eins hübscher als das andere!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Super schöööön,
    ich weiß garnicht, warum es bei uns nicht so schöne Stoffe gibt.
    Die Tüchlein gingen ja fast als Serviettenringe durch *grins*
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, die sind alle wundervoll. Ich liebe dein fuchsmotiv. Besonders für unseren 12 Wochen alten Sohn. Ich werde demnächst mal wieder eine Kombi posten.
    Lg mandy

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die schön!!! Fuchs und Stern würd ich ja glatt selbst anziehn *grins* Aber auch meine 2 Süßen würden sich drum streiten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ach Aennie, die sind einfach soooooooooooooooo schön.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  16. Klein aber fein =). Echt hübsch die Tücher.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie