Freitag, 18. April 2014

Fibi fürs Baby :)



Ich bin seit neuestem verliebt in all diese süßen Figürchen aus dem Shop von lalylala.
Und tatsächlich gibt es da auch eine Anleitung für einen Fuchs! :D

Klar, was ich da zuerst kaufen musste, oder? ;)

Und so habe ich meinem Baby einen kleinen Freund gehäkelt, den ich ihm zu Ostern schenken werde ...








... mit einer stattlichen Größe von 30 cm.










Fibi und ich wünschen euch nun allen ein wunderschönes, frohes Osterfest!









Liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Der ist ja sooo niedlich! Viel Spaß beim Verschenken und schöne Ostertage
    Sternie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie

    Ich wollte dir für deine Applikationsanleitung danken. Dank deinem Blog hab ich mich daran gewagt auf Jersey zu applizieren und es hat super geklappt, auch wenn es einige Zeit in Anspruch nahm. Ich bin mit dem Ergebnis total glücklich. Danke.
    Falls du einmal schauen möchtest

    http://maerlimuus.blogspot.ch/2014/04/geburtstagsshirt-fur-meinen-grossen.html

    Dein Fuchs ist wirklich hübsch. Ich hoffe dein Kleiner hat viel Freude daran.

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolles Geschenk für den Kleinen.
    Ich hab meinen Kleinen und die Kleinen meiner Freundinnen im Babyalter auch mit Häkeläffchen, - Mäuschen, - Bärchen bedacht. Hoffe, die haben die
    Püppchen mal ewig als Erinnerung an die verrückte Tante.
    Heute hab ich deinen Fuchs das erste mal appliziert auf eine Jägerschürze ... schließlich beschützen Jäger nicht nur Rotkäppchen und Großmutter, sondern jagen auch Füchslein, oder ;0)
    Vielleicht treffen wir uns mal beim Nähtreffen, würd mich freuen!

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich superschön, da wird sich dein Kleiner aber freuen! Meiner wird sich über gleich zwei Aennie-Füchse freuen an Ostern :-)), schau mal rein.
    Liebe Grüße und ein wunderbar fröhlichbuntes Osterfest wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wie toll! Hast du wunderschön gemacht!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, genau die Anleitung liegt hier auch schon :)

    AntwortenLöschen
  7. Niedliches Kerlchen, das wird bestimmt geliebt werden.
    Ein schönes Osterfest wünscht euch die
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Richtig cool!
    Ich hab mir damals mal einen Drachen nach Häkelanleitung vorgenommen… ist leider nie was drauß geworden, außer ein Frustknäul im Beutel.

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr niedlich! Schade, dass ich so gar nicht häkeln kann.
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie