Mittwoch, 9. April 2014

Habt ihr am Wochenende noch nix vor?


Dann unbedingt auf nach Leipzig!

Denn hier startet am Wochenende das 7. Wolle-Fest + Stoff-Messe!




Da dies eine Verkaufsmesse ist, könnt ihr dort nicht nur tolle Stoffe und Wolle gucken und anschmachten, sondern auch kaufen, kaufen, kaufen!

Die steile Karriere des ehemals kleinen Hinterhoftreffens mit Wollverkauf, dass in diesem Jahr zum ersten Mal auf dem neuen Messegelände in Leipzig stattfindet (ja - genau da, wo sich im März die Buchmesse eingenistet hatte) könnt ihr hier nachlesen.

Einen Überblick der Workshops und Veranstaltungen könnt ihr hier bekommen.


Und pssst...
Für absolute Näheinsteiger und/oder Applizierträumer werden Jane von TimTom, Beate von Frau Zapperlott und ich am Stand der lieben Christine - Inhaberin des Leipziger Kreativ- und Strickcafés und Veranstalterin des Wollfestes - sein und euch an bereitgestellten Nähmaschinen und Overlocks unter die Arme greifen, wenn kleine Zapperlott'sche Pumphosen genäht, vielleicht mit Sternchen, dem Mialun'schen Anker oder meinem Füchsen verziert werden wollen oder wenn ihr Janes neuen Rock oder ein Spucktuch fürs Baby nähen wollt.

Wir sind ziemlich aufgeregt und freuen uns sehr!
Vielleicht seid ihr ja auch dabei? :)

Ganz liebe Grüße von

aennie


Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich wollte hinkommen, nur hat mich so ein komischer Virus matt gesetzt. Soifz.Aber vielleicht geschehen noch Wunder bis Samstag. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Leipzig nicht so verdammt weit weg wäre......,dann könnte ich sogar meine Schulfreundin mal wieder besuchen.
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super und ich hätte euch wahnsinnig gern mal "live" getroffen, aber leider treib ich mich am Wochenende schon in München rum. Ich wünsch euch aber ganz viel Spaß ! GlG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuuuuuh, das klingt gut. Was kostet denn der Spaß?

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd so gern hinkommen, leider wohne ich eine halbe Weltreise entfernt...
    Ich wünsche euch und allen Workshop Teilnehmerinnen ganz viel Spaß!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  6. Na das ist mal spannend, danke für dein Post :) Denn ich habe nichts mitbekommen davon, dabei wohne ich doch in Leipzig...

    VG
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin immernoch hin u her gerissen .... fahr ich oder fahr ich nicht??
    Burgstädt ist jetzt nicht sooo weit weg, aber mein Stofflager kann eigentlich keinen Nachschub vertragen ;0)
    Aber ich würd euch schon gern mal persönlich kennenlernen ;P

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Ach ja Leipzig ist nicht grad ums Eck...außerdem - wer fährt dann den Kurzen zum Kindergeburtstag....Viel Spaß ! LG

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie