Samstag, 5. April 2014

Maritim ⚓ - ohne Fuchs




Bei dem tollen Wetter der letzten Tage und dem wunderschönen Swafing-Stoff, den mir meine liebe Sabine alias Liebesbinchen geschenkt hat ♥, kam mir ganz spontan eine maritime Kombi fürs kleine Moppelchen in den Sinn :)









Ich liiiebe Ringel :) Und deshalb musste zunächst mal unbedingt ein Shirt in Ringel her - nach dem, wie ich finde, besten Raglanschnitt von klimperklein ...








Dazu ein Pumphöschen zum langen Mitwachsen nach einem unverkäuflichen Schnitt der lieben Beate alias Frau Zapperlott ...









... mit Mialun´schem Anker (hier selbst appliziert nach ihrem Freebie, da ich es etwas kleiner wollte) und Paspel an den Seiten ...
(Der Stoff ist ein Schnäppchen vom Karstadt. Immer wenn ich in der Stadt unterwegs bin, komme ich am Restestofftisch des Kaufhauses nicht vorbei ;) Und neben dem gewohnten Ramsch findet sich doch ganz oft noch ein schönes Restmeterchen für 3 Euro :) )










... und der maritime Look steht :)











Halt! 
Nein, da fehlt doch noch was ;)

Der Schnitt für das Jersey-Sonnenhütchen - ein Tipp von Muddi - genäht nach dem ebook von baby5 ...








So... nun aber ist es PERFEKT fürs Gärtchen! :)










Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle und ein wundervolles Wochenende

aennie


Kommentare:

  1. Na, bei dem tollen Outfit kann die Sonne jetzt raus kommen! Oder zeigt sie sich vielleicht bei euch?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Total goldig > würde perfekt hier zu uns passen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. zum fressen der kleine! :-)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Ahoi! Tolles Outfit!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Outfit :) Genießt eure Gartenzeit!

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh sogar ZWEI Füchslein an den Füßen Deines Moppelchens! Wieder eine sehr schöne Kombi...
    LG und ein schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha liebe Heike, du hast Recht :) Die zähl ich schon gar nicht mehr mit, weil er sie eigentlich IMMER an hat :D
      Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      aennie

      Löschen
  7. Ist dit süß!!
    Der Hut ist der Hammer. Sehr goldig.
    Janz liebe grüße, Sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Moin Moin junger Seemann, schon wieder so schick gekleidet?!!!!
    Einfach süß!!! Ich liebe besonders rot/weiß gestreift.
    Maritime Grüße aus der Perle des Nordens
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  9. Total schöne Kombi! Wollte dir immer mal auf deine Mail antworten... Kommt sicher noch! ;) Wieso kann man den tollen Hosenschnitt nicht kaufen - ist das ein Freebook??? LG AJH

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das ist ein eigener Schnitt von Frau Zapperlott, den sie nicht als ebook herausgebracht hat, sondern eigentlich nur selbst nutzt. Ich kenne sie persönlich, daher durfte ich auch :)
      Ganz liebe Grüße
      aennie

      Löschen
  10. So süß der kleine Mann und der Maritime Look steht ihm gut.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. Ein zauberhaft, tolles, süßes gesamt Outfit. Sooo niedlich :)
    Und die Paspel an der Hose ist ja der Knaller. Toll.
    Aber auch der Sonnenhut und das Shirts und dann auch noch alles zusammen. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Wow, toll! Ich steh auch sehr auf Ringel, und auf maritim sowieso. Da geht mir das Herz auf.
    Deine Kombi finde ich toll, und sie steht deinem Lütten hervorragend.
    Klasse!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Zuckersüß! Was für eine wunderschöne Kombi. Zum Knutschen. :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Dank Dir hab ich mir auch das Sonnenhut SM gekauft. Super! Danke fürs zeigen....

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie