Montag, 14. April 2014

Noch eine letzte Babykombi ...



... aus meinem halben Meter grauen Test-Fuchsjersey :)


Bestehend aus einem Raglanshirt nach dem ebook von Klimperklein mit selbstgebastelter Brusttasche und Ellenbogenpatches ...
 










... noch einer Zapperlott´schen Pumphose mit appliziertem Füchschen :)














und einem kleinen Fuchsmützchen nach dem ebook Franklin von TimTom.









Ich brauche nun endlich nicht mehr so knauserig zu sein mit meinen Füchsen, denn nun kann ich mir ja die Füchse jederzeit bei lauraundben.de samt passenden Webbändern nachordern ;)




Ganz liebe Grüße und euch einen wunderbaren Start in die neue Woche

aennie


Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Deinem kleinen Füchschen steht die Kombi ausgezeichnet. Wirklich süß. Es muss euch doch schwer fallen jeden Tag zu entscheiden, was der Kleine heute nicht anziehen wird...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüss - die kombi und der inhalt :0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  3. Wie wunderbar.
    Ich habe auch schon eine Kombi im Kopf. :)

    Der Stoff ist entzückend!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Weider mal super schön, aber der kleine Mann will doch wohl nicht etwa schon anfangen zu laufen?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. So schön diese Fuchskombi. Die Mütze hat es mir besonders angetan.
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. Es ist einfach unglaublich inspirierend was du alles aus Stoffresten, seien sie noch so klein, zauberst. Wieder eine tolle Kombi, die sogar im Stand gezeigt wird. Wirklich niedlich. Die Mütze werde ich auch nähen, die hat es mir angetan. Nun warte ich noch auf den Stoff, der die Tage eintreffen müsste. Ich freu mich schon!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist sooo süß! Dein Stoff ist total klasse, ich glaub da muss ich auch zuschlagen!
    Warum verlinkst du denn deinen Beitrag nicht drüben bei mykidwears? Würde perfekt passen! :)
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Auch diese Kombi ist wieder sooo toll geworden ♥ ♥ ♥
    ... und Stoff-Nachschub ist schon unterwegs zu dir!
    Ganz liebe Grüsse, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Ach dein Fuchsemann sieht klasse aus. Eine wunderschöne Kombi hast du da wieder genäht. Toll.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein Webband gibt es auch? Toll und die Kombi ist wieder sehr gelungen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombi ist supersüss! Und der Stoff ist ganz toll geworden, ich habe schon geordert und erwarte nun täglich, sehnsüchtig den briefträger :-)!
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Soooooooo süß!! Da kann ich mich gar nicht entscheiden, was mich mehr begeistert. Die Kombi oder der Stoff... Beides!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein hübscher Kerl :))

    Bin auf dein Blog gestoßen und muss sagen das er mir ziemlich gut gefällt :) Ich Folge dir nun. Vielleicht hast du ja mal Lust auf meinem Blog vorbei zu schauen?! Vielleicht hast du ja Lust auf ein gegenseitiges Folgen wenn er dir gefällt.

    Liebste Grüße
    kiki

    http://www.kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Total klasse geworden! Gefällt mir super gut! Die Brusttasche passt auch perfekt dazu!

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie