Freitag, 23. Mai 2014

Die Füchse gewonnen haben ...


Bevor ich ohne große Schnörgel zur Verkündung der hoffentlich glücklichen Gewinnerinnen komme, möchte ich mich ganz, ganz herzlich für all die lieben Kommentare zu meinem Blog, dem Füchschen und dem Stoff bedanken. Ich habe mich unendlich darüber gefreut!!!


Und nun aber schnell zu dem, was euch wahrscheinlich am meisten interessiert ;)

Aufgrund der Fülle der Kommentare (ich habe alle diejenigen Kommentare berücksichtigt, die bis zum 21.5. genau um 20.00 Uhr eingegangen sind), habe ich die Random-Variante genutzt (sonst wäre wohl auch heute noch kein Ergebnis in Sicht ;) ).


Wer sich also nun unter den Gewinnerinnen befindet, möge mir bitte bis allerspätestens kommenden Montag eine Mail mit Name (bitte auch den zugehörigen Nickname, mit dem hier kommentiert wurde, damit ich es zuordnen kann), ggf. Wunschfarbe und Adresse an aennielu@web.de senden.

Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch an die folgenden sechs Damen! :)


 ***


Den ersten Preis, und damit einen Meter Fuchsjersey in der Wunschfarbe grau oder grün hat die folgende Nummer gewonnen:



Den 108. gültigen Kommentar sendete mir:


***


Den 2. Preis und damit den einen Meter Fuchsjersey in der anderen Farbe als beim ersten Preis gewählt, gewinnt die Nummer:




Nummer 352 ist:


***


Preis 3 - die 20x20cm große Fuchsleinwand in grau oder grün gewinnt die Nummer:




Und das ist:



***


Preis 4 ist das Fuchstässchen, das in der Wunschfarbe grau oder grün an folgende Nummer geht:



Diese Nummer gehört zu:


***

Der 5. Preis - die Fuchs- und Stern-Velourmotive gehen an die Nummer:



Und diese Nummer gehört Marianne:





***


Das Webbandpaket und damit Preis 6 gehört nun zu Nummer:



Und diese Nummer gehört zu:




***

Ich gratuliere noch einmal rechtherzlich und erwarte nun freudig die Mails mit den Adressen :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

aennie


Kommentare:

  1. Hallo Aennie!
    Tolle Aktion und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Füchse-Fans!
    Lieben Gruß, Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :-)

    Und die vielen Dank für die tolle Verlosung! :-)

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, ich hab gewonnen ♡
    Oh Gott, ich freu mich so. *luftsprungmach*
    DANKE!

    AntwortenLöschen
  4. Ui ich hab was gewonnen! Tolle Überraschung am Freitag!
    Zu mir ihr Füchse!

    Mail ist unterwegs - Danke nochmal! *sing*

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche allen Gewinnern viiiiel Spaß mit den Füchsen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das war eine schöne Verlosung. Nochmals vielen lieben Dank daür und den Gewinnerinnen ganz viel Spaß mit ihren schönen Gewinnen.
    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe aennie,
    danke für Deine Nachricht , ich freue mich wie verrückt!
    Wie schon jemand geschrieben hatte, alle Füchse Sind toll, egal ob auf Stoff , Webband oder, oder..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Jippie, jippie, yeah!
    Ich freue mich sooooooo- DANKE!!!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie