Montag, 5. Mai 2014

Und die Kombi geht an ... - Elfen helfen!

SIRIX70 :) 
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich! :)

Hallo :)

Wenn das Internet bzw. das Bloggen einem jungen, schwer kranken Menschen helfen kann, dann bin ich natürlich sehr gern dabei!

Sicherlich habt ihr schon von der wunderbaren Aktion Elfen helfen gehört und gelesen.
Natalie ist eine 29jährige Mutter zweier Kinder und sehr schwer an Krebs erkrankt. Sie gilt als "austherapiert" und ihre letzte Chance ist eine Therapie in der Media-Klinik, die leider nicht von der Krankenkasse bezahlt wird.
Ihre ganze Geschichte könnt ihr hier nachlesen.

Die Therapie verspricht keine Wunder, aber wenn wir alle ein kleines bisschen dazu beitragen können, dass Natalie dadurch noch etwas länger auf dieser Welt verweilen und ihre Kinder noch etwas länger aufwachsen sehen darf, dann sollten wir doch mit vereinten Kräften als Blogger und Blogleser dies tun oder?


Auch ich möchte deshalb etwas Versteigern, dessen Erlös zu 100% der Aktion "Elfen helfen" zugute kommt.

Wer möchte, kann ab sofort bis Montag, den 5. Mai um 20.00 Uhr hier, direkt unter diesem Post mitbieten.

Der bis zu diesem Termin Meistbietende zahlt und erhält nach Zahlungseingang von mir die folgenden Sachen (das Porto übernehme ich).
Ich bitte dringend (!) um wirklich ernst gemeinte Angebote und die zügige Zahlung, damit das Geld so schnell wie möglich helfen kann!



Mein Beitrag besteht aus einer selbstgenähten Babykombi in Größe 80

... bestehend aus einem Fuchsshirt aus schwarzem Baumwolljersey und Renates Fuchsjersey, mit einem kleinen applizierten Füchschen - genäht nach dem Schnitt Neo von Frau Liebstes:













... und einer Babyhose aus hellgrauem, angerauhten Baumwollsweat, grünem Rippbündchen und ebenfalls einem kleinen applizierten Füchschen - genäht nach einem Schnitt von Frau Zapperlott:









Nun lasst uns alle Elfen sein und helfen!


Ich wünsche euch viel Spaß beim Bieten und schaut euch unbedingt auch die anderen Auktionen an - es sind ganz zauberhafte Dinge dabei :)
Und übrigens kann man auch direkt eine Spende überweisen - mehr Infos dazu hier.


Liebe Grüße und ein wunderschönes, langes Wochenende

aennie


Kommentare:

  1. Na, dann eröffne ich mal die Runde mit einem Gebot von 30€. Die Kombi würde ich meiner Freundin schenken, der Kleine sähe bestimmt süß darin aus.
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke mein LiebesBinchen für den grandiosen Start :)

      Löschen
  2. Ich mache mit 35 Euro weiter - auch hier würde meine Freundin profitieren (meine sind schon jenseits der 100 angekommen *lach*).

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kirsten, über dein Gebot freue ich mich ganz besonders! :)

      Löschen
  3. Ich erhöhe auf 45€. Unserm Patenkind steht die Kombi bestimmt sehr gut.
    Lieben Gruß, Sandra Brandau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz herzlichen Dank für deine Unterstützung, liebe Sandra! :)

      Löschen
  4. Hallo, ich biete 60 Euro. Unsere Kleine erreicht demnächst diese Größe.
    Lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,
      wow! Ich bin begeistert! Ganz lieben Dank! :)

      Löschen
  5. Liebe Aennie, ganz tolle Idee. Leider sind meine schon raus gewachsen und im Umkreis finde ich jetzt leider auch kein kleines Wesen, dem das passen könnte. Aber ich wünsche ganz viel Glück bei der Versteigerung. Damit ganz viel zusammen kommt. Die jetztigen Gebote sind ja schon echt grandios. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns passt leider auch nichts mehr - ich hoffe auf viele fleißige Mitbieter. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aennie,
    sehr schön , dass du auch bei Elfen helfen mitmachst,
    leider sind meine Enkel schon rausgewachsen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass recht viel für Natalie zusammenkommt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Set, aber leider sind wir da auch schon rausgewachsen. Drück dich :)

    AntwortenLöschen
  9. Ist es legal sein Kind zu schrumpfen? Ich würds glatt versuchen ... aber ich befürchte von 146 auf 80 ist einfach zu viel ... SCHADE ! Super Kombi, viel Spass beim bieten euch allen...

    AntwortenLöschen
  10. So, dann bin ich jetzt dran: 65€ biete ich für die ober-niedliche Kombi. Ich hab hier jemanden, der da nächstes Jahr gut reinpassen müsste :-).
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Iris, das ist ja wunderbar!! Danke!! :D
      Bis nächste Woche?
      aennie

      Löschen
    2. Ja gerne, dann machen wir das auch mit der Auktion klar, oder wie läuft das?
      Grüße
      Iris

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie