Mittwoch, 7. Mai 2014

Liebt dein Kind auch Ohnezahn?



Dann aber schnell rüber zu LiebesBinchen, denn dort habt ihr die einmalige Chance den weltschönsten Ohnezahn zu ergattern und dabei gleichzeitig etwas Gutes zu tun - bei der Aktion Elfen helfen.






Unglaublich, wie viel Liebe und Zeit Sabine in die kleinen Kerlchen steckt! Schon allein die Augen dauern Stunden, bis sie so fantastisch echt aussehen, wie im Film!

Unserer wird nach wie vor heiß geliebt :)





Also, ran an den Speck und viel Spaß beim Bieten und Helfen!

Eure

aennie

PS: Und wer sich so einen Ohnezahn gern selbst basteln möchte, findet bei LiebesBinchen auch eine supergeniale Schritt-für-Schritt-Anleitung.

Kommentare:

  1. o my god. did you make this?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello, hello :)
      Oh no! Such a perfect dragon I can`t sew :(
      But this one made my lovely friend from liebesbinchen.blogspot.de . I love it!!!

      Löschen
  2. Danke, liebe BSSF fürs Teilen. Unglaublich, was da für Gebote eingehen...
    Liebste Grüße,
    Dein Binchen

    AntwortenLöschen
  3. Hach, da ist er wieder, der süße Kerl!
    Ich habe wirklich großen Respekt vor der Arbeit - traue mich selber nicht, es zu versuchen.
    Ich schau mal, wo die Gebote stehen ;-).

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow toller Ohnezahn da wäre meine Tochter auch feuer und Flamme und Danke fürs zeigen.
    Von Elfen helfen hab ich noch nix gehört aber das ist eine super Idee.
    LG Luna
    :o)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie